
es ist " vollbracht ", die Begutachtung durch den MDK iss fertich ...

Ich hatte einen sehr netten und für meine Begriffe auch kompetenten Arzt, der von meinen " Leiden " sehr wohl etwas verstand. Meine aktuellen Befunde wurden kopiert z. B. Reha-Gutachen ect. und der Bescheid von DRV .
Die angestzten 10 Min. haben sich um 30 Minuten verlängert und er liess es sich auch nicht nehmen mich körperlich zu untersuchen, jedenfalls die desolaten Körperteile.

Zum Schluss bedankte er sich noch für meine kooperation und teilte mir mit, dass ich weiter AU sei. Tja, all das Kopfkino was ich vorher mit mir veranstaltet habe war eigentlich völlig umsonst, aber wen sage ich das, denn wir befinden uns ja alle in einer ähnlichen Situation.
Mein Arbeitgeber sowie meine liebe SB bei der KK wurden ebenfalls benachrichtigt und mit " Faxen " bedacht zwecks meines Bescheides von der DRV. Morgen, wie bereits erwähnt, werde ich den Antrag mit dem Verichertenältesten stellen. Die VBL muss noch mit ins Boot und dann ist alles soweit im Lot, hoffe ich.

Fairerweise muss ich noch berichten, und das ist ganz mein's, dass ich von Anfang an das Glück hatte mit Menschen in Kontakt zu kommen, die meine Krankheiten richtig einschätzen konnten und somit auch folgerichtig begutachtet haben. Egal ob bei der Reha, die uneingeschränkte Rückendeckung meiner Rheumatologin, die SB bei der KK ( wenn auch mit Startschwierigkeiten, siehe Schweigepflichtentbindung

Ich schreibe es darum, da ich weiß das so vielen von euch nicht diese " Gerechtigkeit " bisher zuteil wurde, aber es kann immer noch das letzte Quentchen kommen, das dann den Ausschlag gibt und ihr das erfahrt, was euch/uns allen zusteht. Einfach den Menschen mit seinen Leiden zu sehen und eine objektive Begutachtung erfolgen zu lassen. Das wünsche ich euch !

Liebe Grüße
Boo

Verzeiht mir diesen