Psychosomat - Song

Diese Überschrift sagt alles.
k@lle
Administrator
Danksagung erhalten: 1367 Mal

Psychosomat - Song

Ungelesener Beitrag von k@lle » Do 26. Apr 2012, 05:30

Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

maday
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Psychosomat - Song

Ungelesener Beitrag von maday » Do 26. Apr 2012, 07:11

Als Frau bin ich ein Engel und wenn man mir die Flügel stutzt, fliege ich weiter, dann aber auf meinem Besen.

Hamburger Deern
Danksagung erhalten: 724 Mal

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » Do 26. Apr 2012, 10:17

mein absoluter Leibling wenns mal so richtig sch.....ist......

http://www.youtube.com/watch?v=MVcrQQdOQog
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

Blacky
Administrator
Danksagung erhalten: 807 Mal

Ungelesener Beitrag von Blacky » Do 26. Apr 2012, 13:43

Hier wird der Ablauf eines Rentenantrags mal "richtig" geschildert.

Achtet mal auf die Rechtschreibfehler :icon_e_wink:

EU-Rentenantrag
MfG
Blacky

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
(Manfred Hinrich)

Bild

Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Danksagung erhalten: 6619 Mal

Ungelesener Beitrag von Doppeloma » Do 26. Apr 2012, 16:51

Hallo Ihr Lieben, :lachen:

da bin ich aber sehr FROH, dass es sich HIER um die Spaß-Ecke handelt und ich KANN auch nur warnen den letzten Beitrag (die anderen habe ich mir noch nicht angeschaut) besonders ERNST zu nehmen...

Die einzelnen Stationen mögen ja "annähernd" stimmen und der regulären "Arbeitsfähigkeit" die immer wieder festgestellt wird ist nichts hinzu zu fügen, aber ansonsten steckt da auch VIEL MÜLL im Detail... :confused: :Gruebeln:

Die Behauptung, dass es (für den privaten Kläger) Gerichtskosten gibt am Sozialgericht, ist TOTAL FALSCH, DAFÜR braucht man also NICHTS "zurücklegen" , GA nach § 106 SGG wurden (warum auch immer :Gruebeln: ) GAR NICHT erwähnt, dabei ist DAS die häufigste Art von GA bei einem EM-Renten-Prozeß und dieses GA braucht NIEMAND SELBER bezahlen...man KANN sich allerdings auch den GA NICHT SELBER auswählen...

NUR WER kennt schon haufenweise GA, um SOOO oft (wie in dem Beitrag empfohlen) ein GA nach § 109 durchführen zu lassen :Gruebeln: , ein Glück ist man dann sowieso schon pleite, da stellt sich diese Frage ohnehin NICHT mehr...das mit der "rechtzeitigen finanziellen Vorsorge" für diesen Fall, haben wir ja ALLE irgendwie schon "verbasselt"... :traurig:

NAJA, ich habe mich stückweise amüsiert (WEIL ich mich auskenne) finde es aber zum Teil auch erschreckend, dass so blanker Unsinn verbreitet werden darf...auch die "Empfehlung" es mal mit der Psyche zu versuchen, wenn man über längere Zeit KEINEN Erfolg erzielen konnte, empfinde ICH eher als SEHR geschmacklos...ICH KANN jedenfalls bestätigen, dass es auch NICHT unbedingt (problemlos) zur EM-Rente verhilft, nachweislich "einen an der Klatsche zu haben"... :Verwirrt: :Hilfe: :glotzen:

Mir kommt dieser Beitrag sehr "experimentell" vor, als habe da jemand (Software-Entwickler auf Hartz 4-Seminar zum Thema "wie schalte ich einen PC ein"... :glotzen: ) einen Computer mit gewissen Schlagworten "gefüttert" und daraus wurde dann mit irgendeiner Sprach -/Text-Software dieses Filmchen "gebastelt", an einer primitiven "Übersetzungs-Software" kann es ja eher NICHT liegen, "DEUTSCHE Renten-Märchen" braucht man ja NICHT zu übersetzen...vielleicht hätte derjenige noch den PC-DUDEN mit einbinden sollen... :teufel: :icon_e_wink: :pfeif:

Viel Spaß noch von eurer Doppeloma :lachen:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

Antworten