ich schrieb ja schon öfter von meiner Allergie und meinen Unverträglichkeiten. Im Moment ist es besonders schlimm und jetzt hab ich grad erfahren, das es meine Freundin heut auch schon mit Rennerei usw. erwischt hat und sie weiß auch nicht, wovon das kommt.
Vielleicht kann man sich hier drüber auch gerne austauschen. Bei mir ist es ja leider schon ziemlich heftig, ich weiß auch scho ngar nicht mehr richtig, was ich essen soll, auch grad dann, wenn man am Monatsende knapp bei Kasse ist. Ich muss ja noch zum Darmspezialisten, aber ich denke, das alleline reicht nicht aus, um das auf Dauer die Beschwerden zu mildern. Ich darf leider auch KEINE Tabletten bei Durchfall nehmen. Das kann für mich lebensgefährlich werden.
Wie aber kann man auch sich richtig ernähren, wenn man sovieles von der Liste streichen muss? Obst vertrag ich so gut wie nix (und dann mag man ja auch nicht alles) bin daher eher zu viel Salat und Gemüse gewechselt. Vielleicht sollte ich aber mal meine Cola von der Liste streichen, obwohl man sich nur schwer davon trennen kann. Der innere Schweinehund eben.

Gruß Strohblume