Nachdem ich meinen Rentenantrag im März 2011 (!) eingereicht hatte, habe ich nun die Schreiben der DRV erhalten, wer meine Gutachter sind.
Und irgendwie habe ich jetzt Schiss, nachdem was ich alles seit 1 Jahr hier mitgelesen habe :(
Ich hab jetzt schon wieder das Gefühl das alles nicht zu schaffen und mich erdrückt das einfach. Es ist so schwer, wenn man gesundheitlich eh angeschlagen ist.
Ich habe immer brav mitgelesen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, ich kann nicht aus meiner Haut und ich werde mich dann zu dem Termin wieder zusammenreissen, die Arschbacken zusammenkneiffen, den Termin schön durchziehen und danach wie immer nach grossen Belastungssituationen zusammenklappen

Und genau das ist das Problem das mich krank macht.
Ich habe vor, den Gutachter vorab anzurufen, um genau zu efahren was passieren wird, weil mich diese Unwissenheit krank macht.
Was ist eigentlich, wenn ich kurz vorm Gutachtertermin eine Panikattacke bekomme und nicht hingehen kann? Man soll ja auch der DRV mitteilen, wenn man nicht selbst zum Termin erscheinen kann..... und was passiert dann????? Weiß das jemand?
Kann mir jemand was dazu schreiben? Ich brauch ein bisschen Unterstützung
Lieben Dank, monipony