Em-Rente Kaufen ?

Diese Überschrift sagt alles.
k@lle
Administrator
Danksagung erhalten: 1367 Mal

Em-Rente Kaufen ?

Ungelesener Beitrag von k@lle » Mo 31. Okt 2011, 19:32

Em-Rente Kaufen ? :Gruebeln: :confused:

Bin da beim stöbern auf was gestossen…….. :Hund:

http://www.fruehrente.net/

………Bei uns sind Sie richtig, wenn:
• Ihr Job Sie krank macht
• Sie Ihre Ärzte (sowie Reha-Einrichtungen und Gutachter) überzeugen möchten, dass Sie ein Fall für die Erwerbsminderungsrente / Frührente sind
• Sie als Beamter Ihren Dienstherren bzw. Amtsarzt von Ihrer Dienstunfähigkeit überzeugen möchten
• ……….
Lest euch das mal durch…… :lesen:
Also so wie ich das verstehe zahlt man ca.8000€ und man bekommt die Passenden Antworten ….
Die haben auch erkannt dass die meisten Em-Renten auf Psychisch Basis vergeben werden….und so (ähnlich wie bei einer MPU-Prüfung)bekommt man anscheinend
Die richtigen Antworten und Verhaltensregeln—
Auf diese weise haben sie früher anscheinend Leute bei der Kriegsdienstverweigerung geholfen….aber ohne Wehrpflicht mussten sie nun in eine andere Sparte wechseln.
Dazu auch mal dieser Beitrag
Der Krankmacher
…..mehr dazu……
http://www.freitag.de/alltag/1117-der-krankmacher
…….Peter Zickenrott ist Ausmusterungsberater, genauer gesagt: Er war es. Wer sich in den vergangenen 20 Jahren die Zeit bei der Bundeswehr sparen wollte, der kam zu ihm, zahlte 397 Euro und hatte nach der Beratung eine Krankheit, die ihm den Dienst an der Waffe ersparte………..

Das neue Geschäft: Frührentner

……………So ein Frührentenantrag ist ein ganz anderer Aufwand als eine Ausmusterung, jede Menge Versicherungsfragen sind zu klären, und die meisten seiner Kunden müssen eine aufwändige Reha durchlaufen. Vor allem aber steht vielen am Ende MMPI-2 bevor, das „Minnesota Multiphasic Personality Inventory-2“. Ein klinischer Persönlichkeitstest mit 567 Aufgaben, an dessen Ende eine Diagnose steht. Peter Zickenrott kennt den MMPI-2-Test genau, und er sorgt dafür, dass es seinen Klienten genauso geht: Statt einer Telefonberatung bekommen die Kandidaten für die Frührente oft anderthalb Jahre Begleitung. Peter Zickenrott bietet diese Dienstleistung für 8.000 Euro an…….
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

Miko
Gesperrt
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Em-Rente Kaufen ?

Ungelesener Beitrag von Miko » Mo 31. Okt 2011, 20:11

Wir sollten uns irgendwo deutlichst per Überschrift oder Ähnlichem von diesen Machenschaften distanzieren, damit jeder merkt,

das uns hier allen einfach nur

SCHEIßE GEHT

und deshalb diese Schiene fahren.

Schmarotzer, das Thema hatten wir ja schon wenige Male haben hier nichts zu suchen und bekommen auch keinerlei Unterstützung.
Gruß
Miko

Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Danksagung erhalten: 6619 Mal

Ungelesener Beitrag von Doppeloma » Di 1. Nov 2011, 00:29

Hallo Miko, :jaa:

ich finde das furchtbar, aber da gibt es noch viel MEHR "Abzocke" auf "Unsere" Kosten, wenn ich im Videotext die Tollen Angebote lese, "wie man unkompliziert" zur Frührente kommen kann, ALLE INFOS PER FAX auf einer 0900-Nummer abrufen, rund um die UHR,... einfach nur wiederlich.

Wir haben eine Zeitlang mal solche Faxe bekommen, warum auch immer :confused: , die sprudelten so ein bis zweimal monatlich aus unserem Gerät, oft mitten in der Nacht ging das Fax-Gepiepe los.
War meterweise der größte Schwachsinn, hat nur unnötig UNSERE Faxrolle und UNSER Papier gekostet, standen nur lauter weitere "Abzock-Fax-Nummern" drauf wo man sich (TEUER) noch zusätzliche Informationen anfordern könne... :Ohnmacht:

Diese "Informationen" bekommt man übrigens ALLE völlig kostenlos u.A. auf der DRV-Homepage, irgendwann hörte dieser Spuk dann genauso unerwartet auf, wie er mal angefangen hatte...wahrscheinlich waren wir da einfach mal per Zufallsgenerator reingeraten, denn unsere Telefon-Nummer ist NICHT veröffentlicht.
Schmarotzer, das Thema hatten wir ja schon wenige Male haben hier nichts zu suchen und bekommen auch keinerlei Unterstützung.
DER ist doch noch nicht mal ein Schmarotzer, der LOCKT die aber mit falschen Versprechungen an, WIE will der DAS denn garantieren, schließlich kommen die Renten-Bewilligungen immer noch von der DRV, man kann NUR hoffen, dass ihm nicht noch arme Schweine, die letzten EURO in den Rachen schmeißen, weil sie diesen Schwachsinn glauben...

Beamte haben auch so noch immer KAUM Schwierigkeiten mit der "Frührente", da sorgen schon die Dienstherren für, dass es nur "leistungsfähiges" Personal gibt und Unbequeme werden auch mal schnell für Psychisch krank befunden, wenn sie gegen den Filz aufmucken.

Deshalb MUSS das Geld ja BEI UNS eingespart werden, weil es nun mal NICHT für ALLE die EM-Rente bräuchten reicht, wenn mans denen die vielleicht noch einige Jahre arbeiten KÖNNTEN (und NIE Beiträge dafür gezahlt haben) freiwillig/zwangsweise, frühzeitig vor die Füße wirft, um sie (aus dem Staatsdienst) loszuwerden.

DENEN braucht DER bestimmt NICHT dabei zu helfen... :glotzen:

Da lassen DIE garantiert auch KEINEN "Zicken.." drin rumfuhrwerken, die beauftragen AUCH ihre eigenen Gutachter (GENAU wie die DRV), damit DAS bei rauskommt, was die Behörde erwartet... bloß gut, dass ich sowieso schon lange pleite bin, da komme ich gar nicht erst in Versuchung solchen Unsinn überhaupt in Betracht zu ziehen... :kotzen:

Das ist doch wieder eine "verkrachte Existenz", der sich jetzt auf diese Weise am Leben erhalten will, weil er beim Bund nun überflüsig geworden ist. :Verwirrt: :Hilfe:

Liebe Grüße von der Doppeloma :umarm:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

k@lle
Administrator
Danksagung erhalten: 1367 Mal

Ungelesener Beitrag von k@lle » Di 1. Nov 2011, 10:17

Denke auch dass sich hier aus dem Forum der eine oder andere sich die Rosinen raus pickt und diese für seine Em-Rente zu nutzen versucht.....
Auch kann man sich ja schon im Wartezimmer in den einschlägigen Zeitschriften Krankheitssyntome aneignen...

Internet...dito....auch kenn ich Leute die mit dem Know how von Freunden und Verwandten ihre Rente durch bekamen.
........zahlte 397 Euro und hatte nach der Beratung eine Krankheit, die ihm den Dienst an der Waffe ersparte.........
wenn ich das schon lese.....aha man zahlt dem Typ ein Paar € und schon hat man seine Rente....

nun Fakt ist muss man heute zu einer MPU und ist nicht vorbereitet fällt man durch.....zahlt man allerdings
bei einem Psychologen einen Kurs wird man auf die Fragen vorbereitet und besteht...
und auf diese weise versucht der "Berater"seine Kunden auf die Gutachter vor zu bereiten....
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

Vrori
Danksagung erhalten: 2497 Mal

Ungelesener Beitrag von Vrori » Di 1. Nov 2011, 10:29

Hallo,

niemals auf so einen Schwachsinn reinfallen...der kann einem diesen Fragebogen kann beibringen..da gibt es so viele Fallen..meine Anwältin meinte: wenn sie Fragebögen bekommen..einfach ausfüllen...damit kann man nicht tricksen..machen sie das so, wie es ihnen derzeit geht...
..und das war richtig so.

Noch eins zur Sache mit den Beamten: die bekommen keine Versorgung aus der Rentenkasse, sondern aus der Beamtenversorgung von Vater Staat...
eigentlich ganz einfach...wenn nciht der böse Vater Staat ständig die Finger in unserer Rentenkasse hätte...andauernd muss die Rentenkasse herhalten und Löcher im Haushalt stopfen...deswegen haben die kein Geld mehr für uns..

LG
Vrori
LG
Vrori

ich stelle ausdrücklich fest, dass meine Hinweise keine Rechtsberatung sind...
lediglich Tipps, die auf Erfahrung beruhen...

dasblaulicht
Danksagung erhalten: 352 Mal

Ungelesener Beitrag von dasblaulicht » Di 1. Nov 2011, 21:04

* SARKASMUS ON *

Na da brat mir doch einer nen Storch! Für 8.000 Euronen ne EU-Rente…
Das is der gleiche Betrag, den ein hier ansässiger Borreliose-Spezialist für die Behandlung meiner Krankheit aus meiner Privatschatulle wollte. Nun gut. Die Kassen zahlen diese Behandlung nicht. Aber ich hab jetz ein ganz anderes Dilemma: Soll ich jetz für 8.000 Euros gesund werden oder soll ich mir doch lieber ne Rente kaufen?!? :confused:

Ein Blick auf mein Bankkonto nimmt mir die Entscheidung ab: Es is weder genug Geld drauf zum Rente kaufen, noch zum bezahlen der Borre-Behandlung…

* SARKASMUS OFF *

Ist ja schon ne Dreistigkeit, was die sich so behaupten trauen. Die müssen ja Gutachter und DRV-Sachbearbeiter in Personalunion sein. Denn Antragstellung und Begutachtung erspart man sich dadurch ja nicht. Und ne Rechtsschutzversicherung soll man „zur Vorsicht und zur Beruhigung“ trotzdem noch abschließen.

Meine persönliche Meinung: Da will sich ein Mensch, dem man durch die quasi Abschaffung des Grundwehrdienstes seine sowieso schon fragwürdige Einkommensgrundlage entzogen hat jetzt auf Kosten derjeniger, denen eine Rente zustehen würde, die aber keine bekommen, bereichern.
Ich weiß nicht: soll ichs zum :kotzen: oder zum :traurig: finden!
Viele Grüße
dasblaulicht

Konzentriere Dich auf das, was Du KANNST, nicht auf das, was Du KONNTEST.

Ich kann mich zwar nicht für meine Krankheit entscheiden, aber dafür, wie ich mit ihr umgehe.

Wer sich für meinen kompletten Fall interessiert, guckst Du hier:
viewtopic.php?f=21&t=1469
viewtopic.php?f=21&t=3170

Blacky
Administrator
Danksagung erhalten: 807 Mal

Ungelesener Beitrag von Blacky » Mi 2. Nov 2011, 00:19

Ich habe sogar den Verdacht das dieser Typ unser Forum für sich nutzen möchte.

War da nicht mal was WiZ?
MfG
Blacky

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
(Manfred Hinrich)

Bild

Miko
Gesperrt
Danksagung erhalten: 735 Mal

Ungelesener Beitrag von Miko » Mi 2. Nov 2011, 09:38

Blacky hat geschrieben:Ich habe sogar den Verdacht das dieser Typ unser Forum für sich nutzen möchte.

War da nicht mal was WiZ?
WIR haben das mal verwechselt, Blacky.

Aber ich glaube nicht, dass so einer uns braucht.

Der geht gezielt vor: 0-3 oder 3-6 Std. arbeitsfähig wird angestrebt, je nachdem....

Und da gibt er vermutlich Tipps, wie mn Ärzte dazu bewegen kann sowas schriftlich zu bekommen und schon war´s das.

Und ein schlechtes Gewissen hat der deshalb nicht, weil wahrscheinlich jeder der einfach nicht mehr arbeiten will und sich an ihn wendet,
sagen wird: "Ohh...ich kann nicht mehr, ich ertrage den Stress nicht mehr".
Reicht schon, oder?
Gruß
Miko

Melly
Danksagung erhalten: 257 Mal

Ungelesener Beitrag von Melly » Mi 2. Nov 2011, 11:40

Mal ne dumme Frage ,

glaubt ihr das man Gutachter ,Sachbearbeiter oder gar Ärzte usw.mit Geld kaufen kann ,um an eine EU-Rente zu kommen ????
Liebe Grüsse...Melly Bild

dasblaulicht
Danksagung erhalten: 352 Mal

Ungelesener Beitrag von dasblaulicht » Mi 2. Nov 2011, 12:03

*SCHON WIEDER SARKASMUS ON*
Hmmm... Nen Versuch wär´s wert. :glotzen: Nur glaub ich, dass die in diesem Forum anwesenden Leidensgenossinnen und -genossen nicht den nötigen "Spielraum zwischen Daumen und Zeigefinger" haben, um auch nur ansatzweise den Hauch eines Gedankens daran verschwenden zu können.

Und außerdem wollen wir uns ja nix erkaufen, sondern nur das, was uns rechtmäßig zusteht. :Laber: Das sollte eigentlich mit unseren gezahlten Beiträgen "gekauft genug" sein.

Gutachter "kaufen" kann sicherlich nur die DRV, da diese als Auftraggeber fungiert und somit auch bezahlt. Obwohl... wenn ich mir ein Privatgutachten leiste... Aber dann müßte ich ja nen SB der DRV "kaufen", der das positiv für mich verwertet. :confused:

Hilfe, das nimmt ja gar kein Ende... Dabei HASSE ich einkaufen... :grinser:
:teufel:
Viele Grüße
dasblaulicht

Konzentriere Dich auf das, was Du KANNST, nicht auf das, was Du KONNTEST.

Ich kann mich zwar nicht für meine Krankheit entscheiden, aber dafür, wie ich mit ihr umgehe.

Wer sich für meinen kompletten Fall interessiert, guckst Du hier:
viewtopic.php?f=21&t=1469
viewtopic.php?f=21&t=3170

Antworten