ich habe von der DRV einen Gutachter genannt bekommen welcher mir noch einen Termin nennen will.
Ich habe Rente, wegen Fibro und den ganzen teilweise sehr schlimmen Beschwerden, eingereicht. Ich habe auch mit Arthrose, in allen Ecken und Enden, zu tun. Nun sind die Beschwerden in beiden Händen extrem stark geworden. Ich kann fast nicht zur Zeit im Haushalt machen. Nicht saugen, Betten machen, Wäsche aufhängen und auch nicht kochen. Sogar die Kaffeetasse muss ich mit 2 Händen halten. Am Pc schreiben oder die Maus benützen muss mit Pausen erledigt werden. Manchmal habe ich sogar Angst, dass ich mir mal einen Zahn abbreche, durch das Zähne zusammenbeißen.

Der Gutachter ist ein Arzt für Nervenheilkunde!!! Wieder einmal. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Ärzte mit den körperlichen Beschwerden nix anfangen können. Im Gegenteil wurde schon gemotzt weil ich beim hinlegen auf die Untersuchungsliege leicht gestöhnt hatte. Ich habe starke Hüftschmerzen!
Meine Handgelenkstützen haben ihn auch gestört." Machen se doch mal endlich diese Dinger da ab." Klar, die trage ich ja schließlich nur zum Spaß

Aus dem Gutachten war dann wirklich zu ersehen, dass er meine körperlichen Probleme nicht mit einbezogen hatte.
Ich frage mich nun, ob ich da nicht eher zu einem Rheumadoc o.ä. müsste!? Kann ich einen Neurologen ablehnen?
Bin ja gespannt!
Gruß murmelminka (wer Rechtschreibefehler findet, der darf sie gerne behalten