villeicht ist die Idee gar nicht so verkehrt
"die bitte um argumentative und verständliche Begründung, vor allem deshalb, da dir bekannt ist,
dass im Rentenantragsverfahren die Einladungen an H4 Bezieher ruhen und eine Vermittlung
und/oder Weiterbildung und ähnliches nicht stattfinden kann."
Und klar kann ich die gewünschten Unterlagen zum Sachstand der Dinge einreichen

DAT hab ich ja hier schon gelernt, Kopieren und GUT abheften

Wenn die mir dann weiter doof kommen will, wenn ich nicht zum Termin erscheine, wird die aber vermutlich eh nicht reagieren und mir die Leistung kürzen

ah ja , Doppeloma, stimmt da hattest du mir mal was erklärt dazu, ich kann mir das alles gar nicht mehr merken da brummt einem irgendwann nur noch der Schädel von so viel input

Aber stimmt wenn der gesagt hätte unter 3 Stunden dann wäre ich die Tante längst los....und hätte vermutlich ne Neue Tante die genau so daneben wäre

Die jetzige SB wäre ganz sicher froh gewesen wenn der Bericht vom Amtsarzt anders ausgefallen wäre

O.k. also wenn ich gehe wüdre ich sowieso ganz sicher so eine EGV NICHT unterschreiben, DAT müsste dann erst erneut geprüft werden

Ne Begründung und Rechtsgrundlage für meinen Doc von ihr zu verlangen wäre auch ne prima Idee

Die "könnte" mich also nur dann nicht Sanktionieren wenn ich ihr wie "gewünscht" ne extra Bescheinigung einreiche + die Unterlagen gell ?
hmmmm dann mach ich genau das was sie damit auch bezweckt und irgedwie möchte ich das auch nicht wirklich aber eben ne Sanktion noch weniger

dat ist aber auch wieder ne üble Masche von der

Nicht nur dieser Termin ist irgendwie mal wieder total überflüssig die SB mit Sicherheit noch vie mehr

dat ist doch immer das gleiche ein Problem ist gelösst da kommt dat nächste......
ich weiss beim besten Willen nicht was ich machen werde....
........ich gehe...ich gehe nicht.....ich gehe....ich gehe nicht.....
ich bin sowas von unschlüssig.....