Hallo Angsthäschen!
Angsthäschen hat geschrieben:Morgen Annette... fühlst Du Dich denn derzeit gar nicht gerädert?
Nein, gar nicht. Ich habe auch wieder nur 4 Stunden geschlafen, bin erst um 3 Uhr ins Bett, um 7:15 Uhr klingelte der DHL-Bote. Passenderweise Lieferung meiner Doc-Morris-Bestellung, Schlaftabletten.
Ich bin sooooooooooo k.o. und müde und schlapp

Ich habe momentan sehr mit Schlaflosigkeit zu kämpfen, mache manche Nacht durch und bin morgens trotzdem nicht müde und gerädert, das kommt dann erst am Nachmittag .. Schlaflosigkeit ist leider auch Symptom einer Neuroborreliose und ich soll die Schlaftabletten eine Woche lang nehmen, um wieder einen normalen Schlafrhythmus zu bekommen, ist ein Versuch.
Meine körperliche Leistungsfähigkeit ist momentan erstaunlich gut, das regelmäßige Nordic-Walking Training und Radfahren zeigt Resultate und mit Schmerzmitteln geht das ziemlich gut. Am Sonntag bin ich eine Runde um den Maschsee gerannt, 6,3 km, bei -2° C. Das war genau die richtige Temperatur und ich hätte noch locker noch 2 -3 km geschafft. Darüber freue ich mich sehr, denn ich kenne Zeiten, wo mich schon der Gang zum Briefkasten oder in den Keller körperlich total erschöpft hat.
Heute habe ich tierische Rückenschmerzen (Ischiasnerv)

, habe gestern den Keller aufgeräumt und entrümpelt war wohl etwas zu viel.
Jetzt gehe ich trotzdem raus, muss ich ja jeden Tag. Ich war zwar heute schon zu Fuß bei Aldi, aber ich will zu einer Freundin, die ein paar Straßen weiter wohnt. Viel Bewegung ist sehr wichtig für mich, da werden auch die Rückenschmerzen wieder besser.
Liebe Grüße
Annette