Hallo Ihr Lieben,
unsre Doppeloma könnte hier bei K-o-R schon längst diesen (oder sogar einen Admin) Posten begleiten
das weiß ich ja, aber ich musste lange genug üben "auch mal
NEIN zu sagen", mische mich ja auch nur ganz selten mal ein oder "räume des Nachts mal ein wenig auf" wenn es notwendig ist, ich freue mich, dass ich das darf und kann bei Bedarf aber ich mag keine "Posten" mit festen Verpflichtungen mehr.
So wurde mir (Allen damit überraschend "Beschenkten"

) auch im
ELO natürlich freigestellt "die Wahl anzunehmen", ich bin aber auch sehr "wissbegierig" und wenn die Türen schon mal offen sind, dann schaut man doch auch gerne mal hinter die Kulissen.
Die Bereiche die ich eventuell moderieren möchte konnte ich mir aussuchen, es bleibt auch alles freiwillig, wie man kann und möchte ... es gibt Ecken im
ELO, da habe ich noch nie gelesen und geschrieben, weil sie mich von der Thematik her gar nicht genug interessieren ...
Das ist ein "Moloch" gegen unser süßes, kleines und sehr familiäres K-o-R ... das sich trotzdem ordentlich "gemausert" hat in den vergangenen fast genau 6 Jahren und teilweise (auf unsere Fragenkomplexe konzentriert) mehr Information zu bieten hat, als dieser "Moloch" ...
Hier wie dort gilt aber für mich absolutes Stillschweigen über interne Vorgänge, manchmal hat es mich aber auch schon "gejuckt", dem Einen oder Anderen User dort "das unverschämte Licht auszublasen" oder total unpassende Frechheiten / Mehrfach-Posts (in den Papierkorb) löschen zu können und so kann ich damit leben, diese Möglichkeiten jetzt zu haben ... ich habe ja auch im
ELO nicht vor intensiv den "Eisernen Besen zu schwingen" ... und kann den "Posten" jederzeit wieder abgeben, wenn ich mal keinen Bock mehr drauf haben sollte ...
Zu der Beförderung im Elo-Forum alles Gute. Manchmal lese ich mit.
Die sind schon sehr auf die guten und hilfreichen Antworten von Dir angewiesen.
In diesem Sinne
DANKE liebe
@Anja für die Gratulation und die Nummer 1 wird für mich immer das K-o-R- Forum sein und bleiben, so "inoffiziell" wie hier bei uns geht das aber dort nicht (hätte ich auch niemals nach gefragt) lieber
@K@lle ...
Aber ich hatte mich mal (in irgendeinem ELO-Beitrag letztes Jahr) darüber "beschwert", dass man wenig Anerkennung bekommt für diesen "unbezahlten" Job und ich es sehr schade finde wenn man den kleinen "Ableger" K-o-R nach so vielen Jahren immer noch als "lästige Konkurrenz" sieht und nicht als sinnvolle Ergänzung ... immerhin werden die Links zum K-o-R-Forum seither nicht mehr "verfremdet" dargestellt, ich habe ja auch schon regelmäßig den Musterantrag (für ALGI nach der Aussteuerung) dort verlinkt, wenn jemand gerade in diese Situation gekommen ist.
Wir sollten aber auch vorsichtig sein mit zu viel "Außenwirkung" im
ELO, da tummeln sich auch viele Leute, die nicht unbedingt verstehen können oder wollen, warum es Menschen gibt die auf die EM-Rente angewiesen sind ... ich glaube es ist gut wie es aktuell ist ... "ausgewählte User" habe ich dann schon per PN in unser Forum gelockt und manche kamen sicher auch von alleine, wenn sie sich nicht nur den Musterantrag geholt haben.
Vielleicht sollten auch mehr Leute mal wieder unseren Flyer nutzen und irgendwo verteilen (möglichst da wo kranke Leute öfter mal hinkommen), ich fürchte das ist auch etwas "eingeschlafen", wir haben jedenfalls unsere neuen Ärzte auf der Insel schon wieder damit versorgt und sie waren
SEHR interessiert für andere Patienten das auch selbst zu kopieren.
Und nun zurück zum Thema

... aber dazu fällt mir im Moment mal wieder
NIX mehr ein ...
Liebe Grüße von der Doppeloma