17 Seiten Fragebogen von Rehaklinik geschickt bekommen
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: 17 Seiten Fragebogen von Rehaklinik geschickt bekommen
Steht natürlich nix von Rechtsgrundlage drauf, allerdings steht da, dIe Fragebögen seien Bestandteil der Therapie und dienten dazu, die Behandlung zu planen und den Therapieerfolg zu dokumentieren.
Schwierig, wie weit ich den Anamnesebogen ausfüllen soll. Eigene Krankheiten und von Verwandten, frühere Rehas - kein Problem. Aber Fragen nach Luftnot und Schlaf? Nach Schmerzen? Nach familiären und beruflichen Belastungen? Nicht einfach, da eine Grenze zu ziehen.
Schwierig, wie weit ich den Anamnesebogen ausfüllen soll. Eigene Krankheiten und von Verwandten, frühere Rehas - kein Problem. Aber Fragen nach Luftnot und Schlaf? Nach Schmerzen? Nach familiären und beruflichen Belastungen? Nicht einfach, da eine Grenze zu ziehen.
- Blacky
- Administrator
- Danksagung erhalten: 807 Mal
Ich würde den Fragebogen-Salat einfach ignorieren.
Ist ja keine Pflicht.
Ist ja keine Pflicht.

-
- Danksagung erhalten: 165 Mal
solch einen Fragebogen hatte ich 2010 wo ich zur Reha war nicht bekommen.
Nur den Anamnesebogen und den habe ich nur soweit ausgefüllt wie ich konnte.Den Rest unbeantwortet gelassen.
LG Ulla
Nur den Anamnesebogen und den habe ich nur soweit ausgefüllt wie ich konnte.Den Rest unbeantwortet gelassen.
LG Ulla
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo,
ich habe von meiner Klinik auch einen 8 seitigen Fragebogen bekommen und wundere mich wirklich über die ein oder andere Frage. Die ein oder andere Frage möchte ich einfach nicht beantworten und werde das auch nicht machen.
Gruß
Sani
ich habe von meiner Klinik auch einen 8 seitigen Fragebogen bekommen und wundere mich wirklich über die ein oder andere Frage. Die ein oder andere Frage möchte ich einfach nicht beantworten und werde das auch nicht machen.
Gruß
Sani
- Antonia
- Danksagung erhalten: 125 Mal
Hallo sicko,sicko hat geschrieben:Steht natürlich nix von Rechtsgrundlage drauf, allerdings steht da, dIe Fragebögen seien Bestandteil der Therapie und dienten dazu, die Behandlung zu planen und den Therapieerfolg zu dokumentieren.
ja,ja was die immer nicht alles wollen, und hinterher schreiben Sie dann eh was sie wollen.... blablabla....
Ich hab das ganz locker gesehen, und die Fragen so weit beantwortet wie ich konnte. Was nicht zu beantworten war, wurde nicht beantwortet.
Die Stationsärztin stellte dann beim Aufnahmegespräch eh nochmal ihre eigenen Fragen und ging den Fragebogen dann mit mir durch - und da wurde all das geklärt, was noch zu klären war.
WICHTIG: ich habe mir von allem eine Kopie angefertigt. Also den ausgefüllten Fragebogen kopiert. Ich habe auch während der Reha alle (!) Dokumente die ich ausfüllen musste (Therapieplan etc. ) kopiert und dann erst abgegeben.
Das könnte eventuell mal wichtig werden....
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Guter Punkt.Antonia hat geschrieben:ich habe mir von allem eine Kopie angefertigt. Also den ausgefüllten Fragebogen kopiert. Ich habe auch während der Reha alle (!) Dokumente die ich ausfüllen musste (Therapieplan etc. ) kopiert und dann erst abgegeben.
Das könnte eventuell mal wichtig werden....
- Fatbob
- Danksagung erhalten: 963 Mal
Naja, das mit den Kopieren geht nur wenn man vor Ort auch einen Kopierer hat.
Ich hab nachgefragt, die wollten in der letzten Reha 1,50 euro pro Blatt.
lg
Ich hab nachgefragt, die wollten in der letzten Reha 1,50 euro pro Blatt.
lg
"Sir, wir sind umzingelt! ... Ausgezeichnet jetzt können wir in alle Richtungen angreifen."
Jedes Ding hat zwei Seiten...
Mit Rechtsanwalt drei...
Mit Rechtsanwalt drei...
- Fatbob
- Danksagung erhalten: 963 Mal
Shit, wäre ich nicht drauf gekommen, hatte ne gute Handycam dabei, bin ich blöde.
lg
lg
"Sir, wir sind umzingelt! ... Ausgezeichnet jetzt können wir in alle Richtungen angreifen."
Mit Rechtsanwalt drei...
Mit Rechtsanwalt drei...