Genau das kotzt mich ja so an!Miko hat geschrieben: Die Justiz lässt hier den rechtschaffenden Menschen im Stich.
Wie gesagt: ich kann ihm den Kram weder nicht bringen, da ich es erstens nicht einsehe und auch körp. nicht gebacken kriege würde und zweitens auch kein Fahrzeug habe. Ich kann ihn nat. dazu auffordern den Kram abzuholen, aber wenn er es nicht macht, kann ich nur eine Firma anheuern, die ICH bezahlen muss?! Das kann doch nicht sein!
Ihm so eine Lagergebühr zu berechnen wäre nicht verkehrt, evtl. reagiert er dann... aber da werde ich dann wohl auch echt nicht um einen Anwalt herumkommen.
Es macht ihm offenbar nichts aus, noch weiter Schulden zu machen... manchmal flattern noch Briefe mit Forderungen an ihn bei uns ein und Unterhalt für seine 3 Kinder zahlt er ja auch nicht (den Unterhaltsvorschuss muss er ja auch zurückbezahlen) und das, obwohl er angeblich 7 Tage die Woche arbeitet und für seine Kindern nichtmal 1 Tag im Monat Zeit hat.
Na gut... ich schau mir evtl. auch mal dieses Rechtsportal an... evtl. ist das ja auch was.
Danke euch erstmal

EDiT: eins noch... da die Wohnung vorher auf ihn lief, wäre dann nicht eigentlich der Vermieter zuständig dafür zu sorgen, dass wir den von uns gemieteten Platz auch verwenden können?