Ich hatte schon meine Beschwerden und Einschränkungen aufgelistet für den GA-Termin.
Zum einen für mich selber ( und meine riesigen Gedächtnislücken).
Zum anderen, um diese Notizen dem GA überlassen zu können. Mein GA hat das Geschreibsel genommen ( mehrere Seiten inkl. Tagesabläufe auf dem PC geschrieben), nicht ohne mich zu fragen, WER das alles denn geschrieben hätte!

Meine Antwort war: Meine Schwester hat das für mich geschrieben.
Das stimmte zwar nur zu 80 %, aber das wollte ich ihm nicht unbedingt auf die Nase binden...
Immerhin hatten wir (Schwesterherz und ich) 6 Wochen Zeit, um das alles zu Papier zu bringen!
Im nachhinein war diese mitgebrachte Auflistung ganz gut für mich, denn bei der eigentlichen Begutachtung hatte ich keine Gelegenheit auf die Fragen des GA halbwegs antworten zu können.

Der schoß 2 Stunden lang Fragen über Fragen ab, ließ mir aber keine Zeit zu antworten!
Im Gutachten standen dann aber sehr viele Dinge, die er nur aus meinen Aufzeichnungen haben konnte!
Die EMR hat er letztendlich auch befürwortet.
Ich würde mir jederzeit wieder eigene Aufzeichnungen über meinen "Gesundheits"zustand mitnehmen wenn ich wieder zu einem GA müsste! ( Gott bewahre! Ich würde gerne darauf verzichten!)
Ich drücke Dir in jedem Fall sämtliche Daumen für Deinen Termin!!!

L. G. Cirillo