stelle ich mal die Fragebögen hier ein die ich noch ausfüllen muss
KANN ich hier schon "Fehler" machen beim Ausfüllen?
Und wozu wollen die eigentlich meine Bankverbindung?
Bitte hier um eure Tips und Erfahrungen
DANKE

du nimmst ja auch noch Arzt-Unterlagen mit, da würde ich einfach drauf verweisen bei den Fragen, da können sie ja dann deine ganzen Leiden und Beeinträchtigungen nachlesen, ODER ...weil ich dieses mal nicht wieder irgendwelche "Fehler" machen möchte
stelle ich mal die Fragebögen hier ein die ich noch ausfüllen muss
Die erste Frage (OPs /Krankenhaus-Aufenthalte) sollte ja nicht so schwierig sein, wenn der Platz nicht reicht mach ein Extra-Blatt als Ergänzung.KANN ich hier schon "Fehler" machen beim Ausfüllen?
Für die Erstattung der "Reisekosten" meine GuteUnd wozu wollen die eigentlich meine Bankverbindung?
ich weiß das klingt irgendwie blödfindst echt das sind nette Fragebögen?
Das machst du schon, "Augen zu und DURCH", wenn die nicht von selber was sagen, dann frage lieber nicht nach, wann das Gutachten wohl fertig sein wird und schon gar nicht nach dem Ergebnis, das sagen die normalerweise sowieso nicht, wenn die von selber was mitteilen in der Richtung ... OK ...Und meinen Beistand WIRD man nicht übersehen, GANZ SICHER
Ob ich das alles auch so "souverän" hinter mich bringe....schaumermal
danke dir fürs Däumchen drücken
Wenn du nette Nachbarn hast, die dich oft unterstützen (müssen), beim Einkaufen /Hausarbeit, auch mal "Gassi" gehen, wenn du nicht kannst, dann kannst du das ruhig auch so sagenach ja und noch ne Frage hätte ich da, wie isn das eigentlich?
wenn die Frage gestellt wird zum Umfeld kann/darf/sollte ich es erwähnen SO wie es tatsächlich ist?
Das ist völlig OK wenn du danach gefragt wirst, das geht ja Vielen so, die länger krank sind und deswegen nicht mehr mithalten KÖNNEN, aber eben wegen der Krankheiten und nicht wegen dem Geldmangel, der ja oft auch eine Rolle spielt, gerade wenn man schon so lange H4 beziehen muss.Ich habe kEINEN mehr, entweder haben sich diese komplett zurückgezogen weil ich an den gewohnten Aktivitäten nicht mehr teilnehmen kann und andere es nicht nachvollziehen können was hier passiert und der Rest ist bereits verstorben
Du hast (schon lange) einen Hund, der dich auch zwingt mal rauszugehen, wenn es dir nicht so gut geht, klar darfst du an dem auch "hängen", du hast ja auch noch einen Sohn (und die netten NachbarnUnd kann /darf/sollte ich meinen Hund als mein Hobby benennen? Sie fordert nicht mehr viel, zum Glück ist sie ja schon Älter, aber sie ist IMMER für mich da auch und gerade wenns mir schlecht geht.
Deine "Helferlein" haben fleißig kopiert ... natürlich reichen Kopien völlig aus, nur gut lesbar sollten sie sein, Originale nimmt man niemals irgendwo mit, wenn es nicht ausdrücklich verlangt wird.Und NÖ bis jetzt wurde NICHTS von denen angefordert, aber ich war schon feissig die Tage und habe Kopiert
langt doch oder müssen es Originale sein?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste