Huhu Ihrs,
welchen TV-Sender, welchen Redakteur........welches TV-Format haltet ihr für seriös um an die Öffentlichkeit zu gehen??
Jeder von uns hat doch sicher schon mal drüber nachgedacht - oder?
Bin gespannt was so genannt wird!
LG
wer ist seriös?
-
- Danksagung erhalten: 2497 Mal
Re: wer ist seriös?
Hallo,
wenn ich so etwas in Erwägung ziehen würde, würde ich mich an den Redakteuer Ludger Abeln, N3, wenden..der kommt aus meiner Region..im weitesten Sinne, und zu dem hätte ich Vertrauen...
wenn ich so etwas in Erwägung ziehen würde, würde ich mich an den Redakteuer Ludger Abeln, N3, wenden..der kommt aus meiner Region..im weitesten Sinne, und zu dem hätte ich Vertrauen...
LG
Vrori
ich stelle ausdrücklich fest, dass meine Hinweise keine Rechtsberatung sind...
lediglich Tipps, die auf Erfahrung beruhen...
Vrori
ich stelle ausdrücklich fest, dass meine Hinweise keine Rechtsberatung sind...
lediglich Tipps, die auf Erfahrung beruhen...
- Miko
- Gesperrt
- Danksagung erhalten: 735 Mal
Wir haben schon sehr viel probiert an die Öffentlichkeit zu gehen.
Da brauchst du sehr viel Geduld, da heiße Eisen nicht gerne angefasst werden.
Da brauchst du sehr viel Geduld, da heiße Eisen nicht gerne angefasst werden.
Gruß
Miko
Miko
- Kicki
- Danksagung erhalten: 215 Mal
Seriös sind sicherlich die einzelnen ARD Anstalten oder das ZDF mit Formaten wie WISO, Frontal, 36° o.ä., allerdings erreicht man mit Boulevardmagazinen sicher eine höhere Einschaltquote.
Vielleicht mal recherchieren, bei welchen Sendern es bereits ähnliche Berichte gab und dann gezielt an den betreffenden Redakteur wenden?
lg
kicki
Vielleicht mal recherchieren, bei welchen Sendern es bereits ähnliche Berichte gab und dann gezielt an den betreffenden Redakteur wenden?
lg
kicki
-
- Danksagung erhalten: 184 Mal
Danke fürs Erste und gerne her mit weiteren Tipps!!
An Einschaltquoten bei RTL bin ich nicht interessiert - ich mag nicht als Volksbelustigung herhalten.
Das Gute in meiner Situation - es gibt nix wobei ich Unterstützung benötige momentan.
Ich habe das Erreichbare bereits erreicht es geht ums reine öffentlich machen........
LG

An Einschaltquoten bei RTL bin ich nicht interessiert - ich mag nicht als Volksbelustigung herhalten.
Das Gute in meiner Situation - es gibt nix wobei ich Unterstützung benötige momentan.
Ich habe das Erreichbare bereits erreicht es geht ums reine öffentlich machen........

LG