Kampf an allen Fronten

Nur Mut, es gibt keine dummen Fragen.
Mashie
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Kampf an allen Fronten

Ungelesener Beitrag von Mashie » Fr 11. Mai 2012, 20:10

Doppeloma, na Ruinen hab ich nicht im Mund :groehl: Aber ich bin erstaunt darüber, dass Zähne auch mit Migräne zusammenhängen können. Tja, man lernt nie aus :jaa:

Danke für eure Info.

royan
Danksagung erhalten: 401 Mal

Ungelesener Beitrag von royan » Mi 21. Nov 2012, 19:15

Update

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich meine Einladung zum Sozialgericht bekommen, am 17.12.2012 zur Beweisaufnahme und Erörterung der Sach- und Rechtslage, d.h. morgens um halb elf ist GA-Termin und um halb eins geht es dann vor Gericht :jaa: . Das ganze hatte ich ja bei meiner Klage wegen der Schwerbehinderung auch. Scheint in Würzburg so üblich zu sein. Mal sehen, wie es läuft... :grinser:

Die Schwerbehinderung habe ich übrigens nach Widerspruch jetzt unbefristet erhalten, wenigstens eine Baustelle hab ich nun erfolgreich bearbeitet. :Yeah:

Ansonsten quäle ich mich mehr schlecht als recht über die Arbeitstage und hab zum Glück noch viele Urlaubstage, mit denen ich meine Migräne und sonstigen Probleme abfangen kann. Im nächsten Jahr sieht das leider anders aus... :depri:

VG
Royan :Bussi: :umarm:

nowe3
Danksagung erhalten: 8 Mal

Ungelesener Beitrag von nowe3 » Do 22. Nov 2012, 10:29

Kopf hoch, oft lohnt sich das kämpfen!!

Hallo zusammen!

Ich habe im August meine Reha bekommen und gemacht.
Während dessen kam auch heraus, dass ich in meinem derzeitigem Job nicht mehr arbeiten kann.
Daher einen LTA-Antrag gestellt und dieser NATÜRLICH erst mal vom DRV abgelehnt, was sonst!? :schimpfen: :Wut:
Auch hier läuft derzeit der Widerspruch.
"Nur wer fragt, weis am Ende bescheid"

Antworten