Post vom Gutachter bekommen und gleich Fragen dazu?

Nur Mut, es gibt keine dummen Fragen.
maaboo
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Post vom Gutachter bekommen und gleich Fragen dazu?

Ungelesener Beitrag von maaboo » Do 17. Mai 2012, 16:29

Hallo Strohblume,

möchte mal wissen, was du machen tust, wenn du eine Operation vor dir hättest :confused: . Jammerst du dann auch den Ärzten etwas vor? :confused:

Ich kann dich wirklich nicht verstehen... :Gruebeln: -

Ich z. B. hab am Dienstag früh die zweite Tetanusspritze bekommen, und abend bis Donnerstag nachmittag ging es mir besch.... Überkeit, Schüttelfrost, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen und ich habe bis dato nichts gegessen, noch nicht mal getrunken weil ich alles wieder :schlecht: und bin auch nicht "gestorben" und "sorry" du stellst dich an, wegen ein paar Stunden nicht Essen und Trinken zu können. Ich glaube, du machst hier groß auf Mitleid, dafür hab ich kein Verständnis.

So leicht kippt man übrigens nicht um und noch mal zu dem Thema "nüchtern" bleiben, d. h. wenn du z. B. wichtige Medis nehmen müsstest, dann muss du ja trinken, wie sollst du denn ansonsten die Medis einnehmen...?

Mach hier doch nicht so eine Welle, wegen deinem "Nüchtern" bleiben, es gibt weiß Gott Schlimmeres.

Wünsche dir alles Gute und das du nicht doch noch umkippen tust :Essen: :Bier: :kaffee:

Nimm es nicht alles so persönlich.

Wünsche noch schönen Feiertag.

Strohblume2012
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Post vom Gutachter bekommen und gleich Fragen dazu?

Ungelesener Beitrag von Strohblume2012 » Do 17. Mai 2012, 17:35

OPs hatte ich bereits, waren allerdings alles Notoperationen. Ich bin eben in jener Hinsicht da ein ängstlicher Mensch und wenn man alleine ist und Single und niemanden hat, wenn was passiert, dann ist die Angst leider eben noch größer. Ja Medis muss ich morgens auch nehmen. Bleibt bei mir ja nicht aus. Die meisten nehme ich aber abends.

Ich war ja deswegen schon im Krankenhaus gewesen, weil ich einfach zu wenig getrunken hatte als Kind und da hab ich keine Lust wenn es auch wieder wärmer wird mit dem Wetter, das sich das wiederholt. Für unterwegs hab ich daher immer was zu trinken dabei. Und nochmals sowas durchmachen das möcht ich einfach nicht, dazu ist einfach meine Angst zu groß. Nicht das ich jetzt Angst vor der Blutabnahme hätte, das juckt mich nicht, wobei die Helferinnen immer Probleme haben, meine Venen richtig zu finden. Das nehme ich aber in Kauf und meine Werte waren eigentlich bis auf Eisenmangel immer gut.

Euch ebenfalls noch einen schönen Feiertag. Hatte mich heute Nachmittag auch mal etwas hingelegt und geschlafen. Tat richtig gut. Wetter scheint sich langsam zu bessern.

Gruß Strohblume

Antworten