Ach Mensch Suse,
das tut mir leid, wäre aber viel BESSER wenn du da NICHT ALLEINE hin musst, gibt es bei euch in der näheren Umgebung keine ELO-Initiative, die bieten auch oft Begleitung zum Amt an...
In welcher Ecke lebst du denn (eventuell per PN, wenn du magst !!!), vielleicht ist einer von uns da auch ansässig, da würde dir wohl JEDER beistehen, der das irgendwie möglich machen KANN.
Hast du ein Handy, dann bitte mitnehmen, auch DU kannst die Polizei rufen, wenn du dich dort "bedroht fühlst", oder "deinen Anwalt" anrufen oder einen "befreundeten Journalisten" / TV-Sender, JEDES legale Mittel ist erlaubt, um die dort in die Knie zu zwingen.
In KEINEM Falle darfst du gehen, OHNE Empfangsbestätigung auf der Antragskopie, die brauchst du dann für das Sozialgericht, denn die werden auch fragen, ob du schon beim Amt versucht hast, dein Geld zu bekommen.
Mich macht das alles SOOO wütend, haben heute auch wieder Post vom Amt, nur wieder lauter neue Zahlen, die kein Mensch versteht...und auf den Bescheid ab Juni warten wir auch mal wieder, es ist ALLES unverändert, ich weiß nicht, was die da so lange "berechnen" müssen, dass es schon wieder 4 Wochen dauert...
NAJA, gehört nicht hierher, jedenfalls KANN es uns ALLEN unter solchen Existenz-Kampf-Bedingungen bestimmt gesundheitlich nicht BESSER gehen...
Liebe Grüße von der Doppeloma