... ist ganz nett.
http://tagesdeals.bild.de/deals/online- ... 37_951_1_1
Für alle Interessierten!!!
Ich hab jetzt nicht bei Amazon geschaut, aber wenn man dort wartet kommen da ähnliche Schnäppchen.
Für 70 Euro eine 2 TB Platte ...
- WiZaRd
- Technischer Admin
- Danksagung erhalten: 250 Mal
Re: Für 70 Euro eine 2 TB Platte ...
Joa, so ab 50€ gibt's eine... je nach Marke. Intern noch ein ganzes Stück billiger, hab auch 3 Stück hier (Wii, TV & Lappi) 

Der Minister nimmt flüsternd den Bischoff am Arm: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm!" - Reinhard Mey
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - B. Brecht
Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande? - St. Augustinus
... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
- Miko
- Gesperrt
- Danksagung erhalten: 735 Mal
Und für die Zukunft: Esata oder nicht?
Mein neues Lappi hat nun diesen Anschluss.
Dieser kann wohl keine Stromversorgung übernehmen.
Lohnt die beschriebene 6 fache Übertragungsrate?
Bin kurz vor´m Kauf einer Externen FP.
Mein neues Lappi hat nun diesen Anschluss.
Dieser kann wohl keine Stromversorgung übernehmen.
Lohnt die beschriebene 6 fache Übertragungsrate?
Bin kurz vor´m Kauf einer Externen FP.
Gruß
Miko
Miko
- WiZaRd
- Technischer Admin
Kommt auf die Platte an - da gibt es auch überall "langsame" Kaliber - generell aber JA, es lohnt - schlicht weil die HDD der Flaschenhals in jedem System ist (immer noch ca. 1000x langsamer als der Rest). Optimalerweise, wenn es der Geldbeutel zulässt, eine SSD fürs OS zum Booten (so holt sich AFAIK auch ChromeOS den Speed) und ansonsten so schnell es eben geht.

Der Minister nimmt flüsternd den Bischoff am Arm: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm!" - Reinhard Mey
Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande? - St. Augustinus
... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
- WiZaRd
- Technischer Admin
Jein... mir pers. ist der Kram zu teuer, aber bei diversen Bekannten schon in Aktion erlebt - Windows-Boot innerhalb von ~10 Sekunden ist da schon drin, man muss sie nur entsprechend behandeln (kein Defragmentieren, etc.) - ich werd mir lieber noch n 4GB RAM-Riegel leisten für ~22€, der Bootvorgang selbst ist mir recht wurscht, kommt eh fast nie vor.
Wenn dich das Thema interessiert... hab mal grade gesucht, das hier sieht recht gut aus: http://extreme.pcgameshardware.de/laufw ... .html#thhi
Wenn dich das Thema interessiert... hab mal grade gesucht, das hier sieht recht gut aus: http://extreme.pcgameshardware.de/laufw ... .html#thhi

- Miko
- Gesperrt
- Danksagung erhalten: 735 Mal
Danke!!!WiZaRd hat geschrieben:Jein... mir pers. ist der Kram zu teuer, aber bei diversen Bekannten schon in Aktion erlebt - Windows-Boot innerhalb von ~10 Sekunden ist da schon drin, man muss sie nur entsprechend behandeln (kein Defragmentieren, etc.) - ich werd mir lieber noch n 4GB RAM-Riegel leisten für ~22€, der Bootvorgang selbst ist mir recht wurscht, kommt eh fast nie vor.
Gruß
Miko
Miko