Liebe Mutsche,
was heisst vermittlingsgutschein...hab ich nicht...soll ich das vermerken bei den bewerbungen...
Lass bloß die Finger von solchen Bewerbungen, das sind Personal-Vermittlungsfirmen, die haben gar keine echten Arbeitsplätze
Die wollen NUR "Vermittlungsgutscheine" von der AfA abgreifen und "verschachern" dich (wenn überhaupt) an irgendwelche Zeitarbeitsfirmen, DAFÜR kassieren die dann von der AfA 2000 - 3000 € und DU bist am Ende die DOOFE.
So einen "Vermittlungsgutschein" müßtest du erst mal bei der AfA beantragen und NUR wenn du den schon hast, solltest du solchen Firmen deine Daten geben, am BESTEN GAR NICHT, das sind private Arbeitsvermittler (PV / PAV), die sich damit (VOR ALLEM SELBER!!!) Geld verdienen wollen.
Den Gutschein würden die von mir aber auch NUR dann bekommen, wenn die mir den "Traumjob" vermittelt haben (mit festem Arbeitsvertrag in der Tasche!!!), VORHER NICHT, das sind fast ALLES NUR Abzocker
Die machen auch erst mal OHNE Gutschein von der AfA einen Vetrag mit dir und wenn du dann keinen bekommst, darfst du den Kram aus der eigenen Tasche zahlen, bewirb dich bloß nicht bei solchen Abzockern...
aber den befund wollen sie auch nicht anfordern...
WER will WELCHEN Befund nicht anfordern???
Liebe Grüße von der Doppeloma