@ all...
ich danke euch von herzen...im mom geht es mir grad besser...dank euch...weiss aber auch das wird nicht lange vorhalten...
meine freundin aus kindertagen war grad da...wir haben uns 09 das letzte mal gesehen...ihr cousin ist ein freund von mir und durch dummen zufall haben wir das jetzt mitbekommen und ich konnte die beiden wieder zusammenbringen nach über 20 jahren...
gestern war ich noch so entschlossen das durch zu ziehen...heute kneife ich schon wieder...diese unenschlossenheit von mir nervt mich...lese hier so nette ratschläge und ich bin dabei sie wieder zu ignorieren aus feigheit...
ich mach das jetzt abhängig von meiner freundin...was sie sagt und wenn ja ob sie mich fährt...ich selbst kann diese entscheidung nicht treffen...tut mir leid
in einer borderlin klinik war ich noch nicht...man hat es voriges jahr august diagnostiziert (heisst das so) und die therapeutin konnte mich nicht behandeln...ich hab erst im januar einen termin bei einer anderen therapeutin bekommen..diverse kliniken (auf borderline spezialisiert) haben mich abgelehnt, da ich wohl noch nicht bekloppt genug bin...d.h. ich beiße mich nur, reiße mir nur die haare oder kratze meine kopfhaut wund...und das würde nicht reichen um bei denen behandelt zu werden
die letzte mdk ärztin im oktober 10 hat eine reha empfohlen, mein psychiater eine klinik...rvb hat letztendlich eine reha genehmigt aber eben in der falschen klinik