Wortakrobatin30 hat geschrieben:Huhu,
@Miko ich bin SPRACHLOS!!!!!
Also wird die "liebe" DRV den Antrag auf Teilhabe mit Sicherheit ablehnen.... Zumindest ist das so mein Verdacht
Eigentlich widerstrebt mir, entmutigende Antworten zu senden. Aber es kann ja auch nicht darum gehen hier, nur Schmus zu reden, sondern wir wollen uns "auf Tacheles" verständigen.
Denn man muss definitiv kein Prophet sein, um zu sagen:
Ich teile deine Befürchtung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Leider...
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich

möchte, wenn ich immer wieder von solchen "Essenzen" aus Entlassungsberichten höre.
Ein himmelschreiender Skandal, dass Usus zu werden scheint, dass sich dem Druck der Chefetage beugende oder tatsächlich selbst (schon) korrupte Ärzte und Psychologen
(es gibt noch Ausnahmen, die die Regel bestätigen! Das sei zur Ehre dieser "Gerechten" gesagt. Ich wüsste zu gern, wie lange diese jedoch in Lohn und Brot standen/noch stehen werden in solchen Einrichtungen und wie viele von ihnen selbst mittlerweile Opfer des Systems geworden sind)
in den Rehakliniken immer wieder und zunehmend unverschämter entblöden können, solche tendenziösen Berichte zu verfassen, von denen sie genau wissen, wie ihre fütternden Hand - die DRV - diese auslegen wird.
Besonders perfide am konkreten Beispiel, wie dieses Exemplar

von Hippokrates-"Schwörer" in einem Anfall von Restskrupel seine zynischen Schmiergriffel reinwaschen will.
DER/DIE weiß nämlich GANZ GENAU, was er/sie getan hat: Der DRV eine Steilvorlage zu geben, um dich locker abweisen zu können!
Letztlich bleibt, was hier immer wieder gesagt wird - und gesagt werden muss:
Eisern dranbleiben, widersprechen, weiterkämpfen!