Hallo!
samalia hat geschrieben:Haste die "Lange Anna" von uns gegrüßt?
Nö

, ich hatte keinen Auftrag dafür.
Schönen Urlaub noch liebe Annette!
Der Urlaub war einerseits schön, andererseits war ich aber froh, als er vorbei war. Totaler Deprieinbruch, zu viel Idylle und Ruhe, ich konnte sie irgendwann nicht mehr ertragen und wollte nur noch nach Hause.
Amethyst hat geschrieben:Ich lasse mich überraschen, wenn wir am Donnerstag heimkommen. Ich warte auf Post vom Finanzamt, vom Versorgungsamt wegen Höherstufungsantrag SBA und schon ewig von der BG.
Und was hatte ich an besagtem Donnerstag, als ich aus dem Urlaub nach Hause kam, im Briefkasten?
Post von der Stadtkasse!!!!

Die nächste Mahnung, diesmal über 57,60 €

Ich habe überlegt, wie die auf diese Summe kommen.

. Angeblich 50 € zu wenig gezahlt, die 5,10 € Mahngebühr vom letzten Mal

und weitere 2,50 € Mahngebühr.

wir waren uns keiner Schuld bewusst.
Ich habe meinem Mann das Telefon in die Hand gedrückt, ich glaube, ich hätte das Gegenüber durch die Leitung erw....

Es war wieder die selbe Dame am Apparat wie letztes Mal, die sich erneut sofort entschuldigte, sie hätten eine EDV-Umstellung gehabt, was an dem Tag beendet worden sei und die Mahnung an uns sei noch versehentlich durchgerutscht.
Nun warte ich gespannt, ob in einigen Tagen wieder eine Mahnung kommt.....
BG-Post, siehe heute, Post vom Versorgungsamt kam letzte Woche auch, mit der Mitteilung, dass meine Hausärztin noch nicht auf die Befundanforderung geantwortet hätte und der Steuerbescheid kam letzte Woche Dienstag, ich habe gute Arbeit geleistet.
Liebe Grüße
Annette