Ich brauche mal wieder euren Rat

Ich wurde vergangene Woche zur Begutachtung beim Betriebsarzt eingeladen. Die Betriebsärztin ist der Meinung, dass ich in meinem erlernten Beruf nicht mehr arbeiten könnte. Sie möchte aber noch weitere Untersuchungen und eine Stellungnahme von meinem behandelnden Neurologen haben, um zu einem abschließenden Ergebnis zu kommen.
Einen Termin bei meinem Neurologen habe ich für kommenden Mittwoch vereinbart. Abschließend erfolgt dann ein weiterer Termin bei der Betriebsärztin.
Soweit so gut......
Heute kam ein Brief vom Arbeitsamt, mit der Aufforderung, am kommenden Donnerstag dort zur amtsärztlichen
Untersuchung zu erscheinen, zur Überprüfung meiner Arbeitsfähigkeit (nach Aussteuerung von der KK im Januar, beziehe ich jetzt ALG1, bestehendes Arbeitsverhältnis ruht).
Mir wächst das im Moment wirklich über den Kopf, kann keine Ärzte mehr sehen.

Können sich Betriebsarzt und Amtsarzt nicht untereinander austauschen. Es ist doch nicht notwendig, dass innerhalb von einer Woche 2 Begutachtungen stattfinden

Ich möchte am Montag beim Arbeitsamt anrufen und das genau so mitteilen.
Ich habe allerdings meine Bedenken. Die drohen ja immer gleich mit Sperrung des ALG, wenn man einer Aufforderung nicht nachkommt.
Was denkt ihr darüber???
LG Carina