RV-Gutachten konträr zur Ablehnung der RV

Wie geht es weiter?
Paulus
Beiträge: 13
Registriert: So 18. Dez 2011, 09:02
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: RV-Gutachten konträr zur Ablehnung der RV

Ungelesener Beitrag von Paulus » Di 26. Jun 2012, 13:15

@ all

danke für die Antworten :smile: , werde dann weiter berichten , was dabei herausgekommen ist. :grinser:
ich drück Allen die Daumen das sich jede Angelegenheit zum Guten wendet, :ic_up: ohne das man dadurch noch kränker wird :ic_down:

liebe grüße Paulus :smile:

Benutzeravatar
hasenstall
Beiträge: 245
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 08:30
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

Re: RV-Gutachten konträr zur Ablehnung der RV

Ungelesener Beitrag von hasenstall » Mi 27. Jun 2012, 09:47

Hallo Paulus,

ich drück dir auch die Daumen :ic_up:

Wollte nur kurz was anfügen.
2009 war ich in der psych.Tagesklinik, dort war eine Mitpatientin, ehemalige Sachbearbeiterin der DRV.

Sie musste erstmal alle Antragseingänge jeglicher Art ablehnen, Anweisung von ganz oben.
Dadurch wird die Spreu vom Weizen getrennt, weil, wär es wirklich braucht legt auch einen Widerspruch ein.
Und erst die Widersprüche durften bearbeitet werden.

Sie hats dann nervlich nicht mehr ausgehalten und dort gekündigt. Mitgefühl muss man Zuhause lassen :Ohnmacht: (wär ich auch zusammengebrochen mit meinem altmodischen Gerechtigkeitssinn).

Alles Gute
Frau hasenstall
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" "Ich lächelte, war froh und es kam schlimmer!"

Paulus
Beiträge: 13
Registriert: So 18. Dez 2011, 09:02
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: RV-Gutachten konträr zur Ablehnung der RV

Ungelesener Beitrag von Paulus » Mi 27. Jun 2012, 12:02

Hallo Paulus,
hallo Frau Hasenstall
ich drück dir auch die Daumen :ic_up:
danke dir :smile:
Wollte nur kurz was anfügen.
2009 war ich in der psych.Tagesklinik, dort war eine Mitpatientin, ehemalige Sachbearbeiterin der DRV.

Sie musste erstmal alle Antragseingänge jeglicher Art ablehnen, Anweisung von ganz oben.
Dadurch wird die Spreu vom Weizen getrennt, weil, wär es wirklich braucht legt auch einen Widerspruch ein.
Und erst die Widersprüche durften bearbeitet werden.
so habe ich mir das schon gedacht, damit eben auch Einige abgeschreckt sind das weiter zu verfolgen, oder sie damit rechnen das man so krank ist, das man keine Kraft dafür mehr hat
Sie hats dann nervlich nicht mehr ausgehalten und dort gekündigt. Mitgefühl muss man Zuhause lassen :Ohnmacht: (wär ich auch zusammengebrochen mit meinem altmodischen Gerechtigkeitssinn).
ich auch , unmöglich , aber mit Kranken kann man es ja machen, als wäre das Leben mit Krankheit so funny :ic_down:
Alles Gute
Frau hasenstall
wünsch ich dir auch :ic_up: , liebe grüße Paulus

stasi2
Beiträge: 79
Registriert: Di 7. Jan 2014, 12:25
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: RV-Gutachten konträr zur Ablehnung der RV

Ungelesener Beitrag von stasi2 » Sa 1. Mär 2014, 00:02

Hi Paulus,
Wie ist es dann Gelaufen ?
Rente?
SG?
Update... Bitte... Bitte :blacky:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste