Und hast du schon eine Antwort von dir bekommen...Mal ne frage die ich mir selber stelle..
Warum zum Teufel ...
Ich habe reichlich in die Krankenversicherung eingezahlt
Ich habe reichlich in die Arbeitslosenversicherung eingezahlt

Weil DIE (eigentlich) AUCH von der DRV "beschissen" wurden...die hätte ja längst ZAHLEN MÜSSEN und NICHT die "Vorleister", meist bekommen sie ja GAR NICHT ALLES zurück...Warum holen die sie das Geld von der DRV zurück ?, ist so gesehen doch nur ein Beschiss wenn
die Versicherungen ihre Leistung nicht erbringen, bzw alles zurückbekommen.

UND WARUM, weil unsere Renten DAFÜR VIEL zu mickrig sind in vielen Fällen...mein ALGI war z.B. höher als es meine EM-Rente (netto zumindest) je sein wird...ARME AfA, macht die nu auch noch Verluste an mir.

Für 3 Monate bekommen die GAR NICHTS zurück, weil man bei mir noch nicht so ein Affentheater wegen dem Amtsarzt gemacht hat, ich bekam schon lange mein ALG überwiesen, BEVOR ich den EM-Renten-Antrag überhaupt gestellt habe...

NUR wenn du auch in der überschneidenden EM-Renten-Zeit noch Krankengeld bekommen hast, ICH war da schon ausgesteuert...Meine KK geht vollkommen LEER aus...Ich versteh das nicht, ok ALG1..ich konnt ja nicht arbeiten, aber warum zum Teufel bekommt die KK alles zurück ?

Glaubst du DAS wirklich, im SGB II (JobCenter) und im SGB XII (Sozial-AMT) bekommen ALLE genau so WENIG, egal aus welchem Grund sie da landen, trotzdem werden manche Leute da wie ein Ping-Pong-Ball hin und her geschoben, weil die Gelder aus unterschiedlichen Töpfen kommen und JEDER mal ne Weile seinen Deckel auf SEINEN Topf machen WILL...Das sollte mal eingestellt werden die Praxis, dann hört auch der unbedingte Verschiebewillen der Ämter auf.
WAS sind das für Leute, die da hin und her geschoben werden

Vom Jobcenter (SGB II) aber NICHT vermittelt werden KÖNNEN (weil Dauer-AU geschrieben) und ins Sozial-Amt (SGB XII) "eigentlich" AUCH NICHT gehören (aber da mal vorübergehend "geparkt" werden, wenn sie Pech haben und sich nicht wehren) bis ihnen dann der nächste Amtsarzt (Gesundheitsamt!) wieder die Erwerbsfähigkeit (für 3 Stunden am Tag) bescheinigt, die das JobCenter zur "Rücknahme" des ungeliebten Kandidaten zwingt....bis zur nächsten "Reise" ins SGB XII
NAJA, irgendwo stand ja mal geschrieben, dass die Deutschen Weltmeister im verreisen seien, das sind dann sicher DIE mit einer Vorliebe für Sozial-Leister-"Rund-Reisen"....ODER...

Sag mal, ist der Brief mit unserem Leistungsbescheid für unseren "Grundsicherungs-Bedarf" Monat April /Mai 2012 etwa AUCH bei dir gelandet...würde mich ja nicht wundern, bei uns ist der jedenfalls immer noch nicht angekommen...Ohh, ich bekam gerade ein Brief zugestellt.
Wie ich sehe ein Irrläufer..sollte eigendlich an Doppeloma gehen..
JAAAA ich weiß, ich bin VIEL zu ungeduldig, schließlich haben die geschrieben der kommt im JANUAR 2012, das DARF man doch NICHT SOOO "verbissen" sehen...
Na, dann werde ich mal antworten, bevor sich das Teil "in Luft auflöst", hatte heute schon die Nachfrage nach dem 1. Gutachten

Der med. Dienst der AfA rief mich heute an (DAS IST KEIN SCHERZ !!!), erzählte was von meiner "zuständigen SB" (ich hatte NIE eine

Er war dann etwas überrascht als ICH ihm mitteilte, dass ich schon seit über 1 Jahr H4 beziehe und mir von einem geplanten GA NICHTS bekannt ist, OHHH, da sei man ja längst NICHT mehr für mich zuständig...das mit einer "Anpassung" an die DRV-GA sollten sie sich in JEDEM Falle nochmal überlegen, denn die Gerichts-GA haben gerade der Einschätzung des AfA-GA (von 2009) zugestimmt..., er verabschiedete sich dann ziemlich verwirrt, sollte vielleicht mal einen Therapeuten aufsuchen...

............................................................................................
Also wer mich SOOO ansprechen darf, das entscheide ich lieber selber... MA der DRV gehören jedenfalls NICHT DAZU ...Liebe Doppeloma..

Diese Zahl hat sich in den letzten 10 Minuten bereits um 500 000 erhöht...Betrifft Einzelfall : #drölfmillionenzweihunderttausendundelf

DAFÜR kann ich mir NICHTS kaufen, der EM-Renten-Bescheid, Vollrente rückwirkend ab Antragstellung bis zur regulären Altergrenze (ISS ja nich mehr SOOO langeDie gesammte DRV muss sich bei ihnen endschuldigen.
Unsere ersten Gutachter waren leider mal wieder endweder volltrunken, oder hatten zu sehr an ihr Gehaltscheck
geschnüffelt.

Als Entschädigungsleistung wird meine EM-Rente monatlich um die Hälfte der Gehälter der Herren GA aufgestockt, so großzügig bin ich auch NUR, weil ich schon WEISS wie Scheiße es sich von H4 lebt.
JEDER Tag Verzögerung der Erstellung des Renten-Bescheides bewirkt allerdings eine (dauerhafte) Erhöhung dieser Entschädigung um 10 %, habe noch Einige "bedürftige" Freunde zu versorgen, also lassen Sie sich ruhig ZEIT mit Ihrer Entscheidung...

Diesen Vorschlag finde ich inakzeptabel, meine Forderung habe ich Ihnen gerade bekannt gegeben.Deswegen sind die Gutachten zwar immer noch besser als die neuen der Gerichtsgutachter, aber wir wollen mal
gnade vor recht ergehen lassen, und ihnen die Volle EM-Rente bis 2099 gewähren.
NA dann VIEL SpassSollten sie allerdings vor 2099 zu sterben gedenken, müssen wir sie im Grab nach Aktenlage nochmal begutachten.

Dieser Passus ist auch SOOO hinfällig, weil ich vor habe NUR noch zu tun was mir SPASS macht, wenn ich mal Rentner bin und diesen SPASS lasse ich mir von NIEMANDEM mehr verderben, schon GAR NICHT von der DRV und HELFEN KANN auch richtig SPASS machen...und WO ich mir meinen SPASS mache schreibt mir KEINER vor...Dieser Passus ist hinfällig wenn sie sich bereiterklären nie nich mehr hilfe in diesen unsäglichen
K-O-R forum zu leisten.

NA dann brauchen wir ja NUR noch 2ps: dieser Brief vernichtet sich nach lesen selbst innerhalb von 3 Gutachten.
Weitere Verstöße gegen den Datenschutz und das Postgeheimnis werde ich nicht dulden, kann doch nicht JEDER einfach meine Briefe bekommen und lesen ...es ist wirklich unglaublich...denke mal der war für dich bestimmt oder ?
Aber hat mal SPASS gemacht sich ein wenig "auszutoben" und NU iss wieder gut...

Liebe Grüße von der Doppeloma