Post von der DRV

Tipps und Erfahrungsberichte
Benutzeravatar
Antonia
Beiträge: 745
Registriert: So 15. Aug 2010, 13:23
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal

Re: Post von der DRV

Ungelesener Beitrag von Antonia » Do 14. Okt 2010, 15:07

Vielen Dank für Deine Mühe liebe Doppeloma! :umarm:

das mit dem Einzelverbindungsnachweis ist ne gute Idee! Werde ich mir bereitlegen.
Schreiben werde ich denen nicht mehr. Die Sache ist erstmal gelaufen.
Die totale Frechheit ist ja, daß ein Schreiben von mir (in dem die Medikamentenliste aufgeführt ist, die vom Gutachter verlangt wurde) einfach liegen gelassen wurde! Obwohl ich ein Recht darauf habe, daß sämtliche Unterlagen berücksichtigt werden müssen.
Und daß die Vorentscheidung schon gefallen ist, wird mir am Ende des Telefonats so en passant mitgeteilt .... echt zum :kotzen:

Da sieht man mal, wie sinnlos das ganze vorherige Geplänkel wegen dem Brief war, den sie in ihren Unterlagen suchte, und wo sie mir dann versicherte, daß sie den noch an Arzt weitergibt. Die Sache ist ja bereits entschieden. :kotzen: Das ist doch die reinste Verarsche!!! :schimpfen: :kotzen:


@rosenresli: auch Dir danke für Deine Antwort. Aber eine andere SB wäre für mich ja gar nicht zuständig. Ich bin ja einer ganz bestimmten Leistungsverweigerin zugeteilt.

Ich bin stinkesauer!!! Heute noch mehr als gestern!! :schimpfen: :Miko:

Benutzeravatar
Esuse
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:00
Wohnort: Nordthüringen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 255 Mal
Kontaktdaten:

Re: Post von der DRV

Ungelesener Beitrag von Esuse » Do 14. Okt 2010, 15:27

Sag mal, bist Du schon im Widerspruchsverfahren? Ich habe das gerade nicht im Kopf. Falls ja, entscheidet doch ein Widerspruchsausschuß?
Liebe Grüße

Esuse

Benutzeravatar
Antonia
Beiträge: 745
Registriert: So 15. Aug 2010, 13:23
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal

Re: Post von der DRV

Ungelesener Beitrag von Antonia » Do 14. Okt 2010, 16:40

Nein liebe Esuse, ich bin noch nicht im Widerspruchsverfahren.
Es war ja die Erstbeschlechtachtung - und daraus basteln sich die in Berlin jetzt ne Abfuhr. Also mit 99% Sicherheit. Es wäre ein Wunder größer als die Rettung der Bergarbeiter in Chile, wenn mir die EM-Rente genehmigt werden würde.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste