Jetzt schreibt mir die zuständige SB, daß ich sie zurückrufen soll (nächste Woche).
Normalerweise machen die doch alles schriftlich?!

Irgendwie ungewöhnlich....
Einen möglichst schmerzarmen und schönen Tag wünsche ich euch allen!

Antonia

was meinst Du, Miko?Miko hat geschrieben: Will er das von dir genau erklärt bekommen....

Re: Post von der DRV

am Telefon.
 am Telefon. 

Ganz genauso sehe ich das auch, "das Eingemachte bitte schriftlich!!!", zur Not hakst du da noch mal direkt schriftlich nach, mit Bezug auf das Telefonat am XXX um XXX, mit Herrn /Frau XXX.Und wenn's ans Eingemachte geht, werde ich darauf bestehen, daß sie mir das schriftlich nachreicht.
 überhaupt nicht erst ein.
  überhaupt nicht erst ein. 

Wie meinst du das???Letzten Endes bin ich ja voll von denen abhängig...

ich meinte das so, daß ich nicht unnötig querschießen will. Und wenn's drum geht, mal eben anzurufen, dann tu ich das mal schnell.Doppeloma hat geschrieben: Wie meinst du das???

welch Euphemismus!
  welch Euphemismus!  

"WASSSS!!!??? Den habe ich ebenfalls per Einschreiben an sie geschickt."
  "WASSSS!!!??? Den habe ich ebenfalls per Einschreiben an sie geschickt."   
  , halte mich aber zurück. Grade war frau sich ja noch einig, daß nachträglich eingereichte Unterlagen noch berücksichtigt werden müssen. Also bitte ich sie, das schnellstmöglich nachzuholen.
 , halte mich aber zurück. Grade war frau sich ja noch einig, daß nachträglich eingereichte Unterlagen noch berücksichtigt werden müssen. Also bitte ich sie, das schnellstmöglich nachzuholen.  Der Brief von mir lag jetzt also über eine Woche bei ihr auf dem Schreibtisch rum!
 Der Brief von mir lag jetzt also über eine Woche bei ihr auf dem Schreibtisch rum!   
  Jetzt fliegt die zweite Sicherung raus!
 Jetzt fliegt die zweite Sicherung raus!   

rosenresli
 rosenresli

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste