habe heute Bescheid gekriegt das ich am Mittwoch 29.09.2010 zum MDK muss!

Habe bammel,das die mich zum arbeiten schicken!

Mein Mann meinte das könnte er sich nicht vorstellen,da wir ja auch den Bericht von der Reha hier haben,da steht genug drin!
Trotzdem bin ich beunruhigt!Also hat das drängen der KK doch was gebracht beim MDK!So schnell sind die sonst nicht!
Mir wird ganz schlecht

Ich werde meinen Sohn mit nehmen,damit ich dort nicht allein bin!Bin froh das er mit kommt!
Das ist alles bald zuviel für mich.Erst die aufregung gestern,dann die schlechten Nachrichten der KK das Sie erstmal nur bis zum 14.09 bezahlen,heute der brief mit dem Termin drin!Daran merke ich das ich nicht mehr so stabil bin wie früher!
Der gestrige Tag,war sehr anstrengend.Habe festgestellt,das die Stadt und das ganze drum herum,zu viel für mich ist!Und die vorbereitungen für eine Feier,mich doch immer noch überfordern. Da ich denke ach das schafst du schon und danach bin ich wieder schlauer und sage mist!Weil ich wieder zu viel gemacht habe,sind die schmerzen wieder stärker geworden!
Jetzt bin ich wiedermal am ende meiner kräfte!Ruhe mich aus und muss mich ablenken,damit ich nicht ausflippe!
Liebe Grüsse vom Feldhäschen was heut nicht hoppelt