gutachten erledigt

Tipps und Erfahrungsberichte
Benutzeravatar
Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 8201
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 03:05
Wohnort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 5058 Mal
Danksagung erhalten: 6619 Mal

Re: gutachten erledigt

Ungelesener Beitrag von Doppeloma » Fr 15. Jun 2012, 22:59

Hallo steph :koepfchen:
ich will das unbedingt durch bringen.... am ende bin ich nächstes jahr tod und die kamen dann damit durch!!! ne nicht mit mir! versteht ihr? ich hab einige lebenslimitierdnde diagnsoen....
Mal GANZ provokativ gefragt, WAS hast du DANN noch vom höheren GdB und einem G im Ausweis und von der Gerechtigkeit... :confused: :Gruebeln:

Meine Herz-Diagnose ALLEINE kann mich jeden Tag von dieser Welt befördern :Heiss: ...gerade wenn du selber überzeugt scheinst, dass du nicht MEHR SOOO besonders viel LEBENS-Zeit haben wirst, dann solltest du diese Zeit doch nicht mit sinnlosen, kraftzehrenden Kämpfen vergeuden...die dein ENDE vielleicht noch beschleunigen könnten... :Verwirrt: :Hilfe:

NÖÖÖ entschuldige, aber ICH verstehe das NICHT, ICH würde doch versuchen JEDEN Tag der mir noch bleibt, so gut und angenehm wie möglich zu verbringen und solange man mich das IN RUHE TUN läßt, würde ich auf theoretische (und aktuell, kurzfristig unerreichbare) "Gerechtigkeit"... :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Liebe Grüße von der nachdenklichen Doppeloma :umarm:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

steph
Beiträge: 38
Registriert: Do 24. Mär 2011, 12:00
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: gutachten erledigt

Ungelesener Beitrag von steph » Sa 16. Jun 2012, 23:06

hmmmm...... aber das G und die prozente würde mir zumindest mehrbedarf bei alg2 bringen, einfachere erreichbarkeit von kh und docs un d so... wie kreig ich das sonst? wäre schon eine große erleichterung!
ich danke dir das du mir so umfangreich antwortest auch wenn ich nicht so toll tippen kann! ich weiß das sehr zu schätzen!
lg

Benutzeravatar
marion23
Beiträge: 73
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 10:57
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: gutachten erledigt

Ungelesener Beitrag von marion23 » Mo 23. Jul 2012, 19:34

Hallo zusammen,
wollte euch kurz berichten wie es heute morgen beim GA Termin gelaufen ist
der Termin heute morgen war meiner Meinung nach gut....... als ich ankam wurde ich in ein Untersuchungszimmer geführt, der GA stellte einige Fragen( er war sehr gut vorbereitet über mich)Dann hat er einen Sehtest gemacht, Lungenfunktionstest und im Anschluss einige Untersuchungen mit Blutabnahme.......das ganze hat 1,5 Std gedauert! Danach ging es noch kurz in sein Büro wo er mir die Bescheinigung ausstellte fürs Gericht und meinte zu mir, dass das Gutachten Anfang nächste Woche beim Richter wäre und er es an die DRV schickt! Er meinte nur, es kann sein das die DRV mir ein Vergleich anbietet ansonsten legt die DRV es darauf an, dass der Richter entscheiden muss ??? Jetzt heißt es wieder warten......

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste