erlaube mir bitte zuerst @ Doppelomas Aussage zu zitieren - denn es ist sooo viel WAHRES in dieser Aussage.

Ach Locke,Hätte früher nicht geglaubt, dass mein Vertrauen in die "Weißkittel" mal so einen Schaden nehmen könnte, meinen Respekt und mein Vertrauen müssen sich (mir unbekannte) Ärzte seither erst wieder verdienen und "Götter" sind sie für mich schon lange nicht mehr ...

Keiner wird gerne zum GA latschen....... aber, dass Deine Begutachtung wieder in der selben Klinik stattfinden muss -

Dein Zustand u Deine Augenproblematik sagst Du - haben sich verschlechtert......

Das hier
finde ich diskiminierend noch dazu im Beisein eines " anderen Patienten " solch eine Aussage zu treffen. Kopfschüttel !!!Dann hat sie den Chefarzt angerufen: "Kommst Du dann noch mal vorbei? Ich habe hier eine Begutachtung von der DRV. Und dann kommt noch so einer."
Da sieht man mal wieder welche Herrschaften für die DRV " arbeiten " und das mit einem super super Verdienst.

Ich hätte mir schon überlegt, diese Ärztl. Aussage mit dem Namen der betroffenen GA der DRV mitzuteilen.....

Gut finde ich es, dass Dir am Ende der Begutachtung mitgeteilt wurde, dass sie Deine EMR befürworten ...
Bei keinem meiner GA habe ich diese " herbeigesehnte Aussage " erhalten

Ich vermute auch, dass die GA ihr vor 2 Jahren erstelltes GA keinesfalles in Frage stellen werden, denn zu einer Wunder-Spontanheilung - kam es ja bis dato leider nicht.

Alles Gute u viel Erfolg, bitte halte uns auf dem Laufenden !
Liebe Grüsse von
Engelchen 22