ich drück dir ebenfalls ganz feste die Daumen und Kopf hoch wie es so schön heißt. Du schaffst das ,das wissen wir alle und stark beeinflussen kann man das sowieso net.
Grüße babette

Re: Doma Gutachten, das Letzte ?????

Das liegt ja eigentlich in meiner "Akte" schon alles vor, Psychopharmaka nehme ich NICHT..., die vertragen sich NICHT mit meinen Herz-Medis...Wichtig war Ihm, bei welchen Ärzten ich in Behandlung bin und welche Medikamente ich einnehmen muß .

Ist GANZ DOLLE MEIN Problem, das habe ich den anderen (zumindest zum Teil) sehr offen beantwortet /erzählt, im GA habe ich davon nur leider (fast) NIX wiedergefunden, von den Höhen und Tiefen meines Lebens mag ich seit dem überhaupt NICHT mehr erzählen...SOOO leicht fällt mir das nun auch wieder NICHT, ICH habe da JEDES Vertrauen verloren, NUR weil einer Arzt ist...Danach folgte eine Befragung nach meiner Biographie mit allen Höhen und Tiefen meines Lebens mit Hinterfragung der Lebensumständen , sozialem Umfeld , Hobbys und meiner freizeitlichen Interessen .

Im Anschluß lag er mir vier verschiedene Fragekataloge mit geschätzten 300 Fragen vor die ich im Ankreuzverfahren ausfüllen mußte .

ausfüllen MUSS, da kommen in mir aber ganz starke HASS-Gefühle auf...und außerdem KANN ich OHNE Lesebrille sowas gar nicht lesen...
  ausfüllen MUSS, da kommen in mir aber ganz starke HASS-Gefühle auf...und außerdem KANN ich OHNE Lesebrille sowas gar nicht lesen...Kannst du trotzdem gerne machen (bin ja noch immer ein neugieriger Mensch) aber ich denke mal es sind immer die selben oder eben ähnliche Test-Bögen.Wenn ich ab Freitag wieder aus meiner Reha zu Hause bin , kann ich Dir die Internetseiten durchgeben wo man die Test´s findet. Vielleicht bekommst du ja die selben vorgelegt .
Mich stört an den Teilen so Einiges, denn man KANN auch keine eigenen Abstufungen machen, NUR die vorgegebenen und die PASSEN oft genug einfach GAR NICHT auf MICH, man soll /MUSS aber ALLES komplett ausfüllen...Mein "abartiger" Schlafrhythmus ist in solchen Tests GAR NICHT vorgesehen...DER beeinflußt aber mein gesamtes Dasein...Im Prinzip waren es eher einfache Fragen , die in etwas damit zu tun haben wie , Schlafrythmus , Gedankengänge, Träume u.s.w.

Hast eben in gewisser Weise mit dieser Reihenfolge "Glück" gehabt, gönne ich dir ja auch GANZ DOLLEIm Nachhinein hat mir dieses Gutachten sehr viel positives gebracht und der Psychiater sagte mir auch , das er mir nur helfen will und ich keine Ängste bei der Begutachtung haben muß.

Danke lieber K@lle,über diesen Link kann man versuchen ob Google was findet (hab´s damals nur in englisch gefunden)

JA, liebe Stadtpflanze,Du schaffst das auf jeden Fall am 20.2. Hast du schon Infos über deinen Gutachter?

Nachdem Du meinen Fall ja auch kennst, weißt Du, dass mein neurologisches/psychologisches GA gründlich in die Hose ging. Deshalb an dieser Stelle KEINE Tipps von mir.
  Nachdem Du meinen Fall ja auch kennst, weißt Du, dass mein neurologisches/psychologisches GA gründlich in die Hose ging. Deshalb an dieser Stelle KEINE Tipps von mir.   
  Alles Gute für den zwanzigsten.
  Alles Gute für den zwanzigsten.  

und die man deswegen gesundgutachten muss.
 und die man deswegen gesundgutachten muss. 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste