Hallo Hamburger Deern,
das gibts doch nicht wie können die das so schnell entscheiden? Bist du nicht AU aus der Reha entlassen worden?
Dann ist das bei mir wohl ein gutes Zeichen, dass ich diesen Bogen und den Fragebogen für den Arzt bekommen habe. Ich habe jeden Tag ein mulmiges Gefühl wenn ich an den Briefkasten gehe.
dann kommt jetzt der Widerspruch was? Gibt es nicht einen Untersuchungsgrundsatz? Gegen den haben die doch verstossen bei der schnellen Ablehnung.
Grüße zurück von der anderen Borrelie :-)
erneuter Antrag
- Hamburger Deern
- Danksagung erhalten: 724 Mal
Re: erneuter Antrag
Borrelia hat geschrieben:Hallo Hamburger Deern,
das gibts doch nicht wie können die das so schnell entscheiden? Bist du nicht AU aus der Reha entlassen worden?
Dann ist das bei mir wohl ein gutes Zeichen, dass ich diesen Bogen und den Fragebogen für den Arzt bekommen habe. Ich habe jeden Tag ein mulmiges Gefühl wenn ich an den Briefkasten gehe.
dann kommt jetzt der Widerspruch was? Gibt es nicht einen Untersuchungsgrundsatz? Gegen den haben die doch verstossen bei der schnellen Ablehnung.
Grüße zurück von der anderen Borrelie :-)
wie das geht?
naja ich würde mal vermute Akte auf, Geb.Dat. ansehen.....Stempel...abgelehnt

Und ja ich wurde AU aus der Reha entlassen mit dem Hinweis für den Arbeitsmarkt unter 3 St! Ist aber schon ne weile her, aber o.k. hat da auch schon niemanden interessiert

ich bin, glaube ich kein gutes Beispiel denn bei mir läufft alles schief was nur schief laufen kann

Untersuchunhsgrundsatz, ähm ja dazu hat mir Doppeloma auch schon was geschrieben
wenn hier "von Amts wegen" ermittelt wurde - wenn denn überhaupt, beziehen die sich sicher auf das JC Gutachten, naja denke ich zumindest denn das sagt etwas anderes aus!

Grüsse back von Bakterie zu Bakterie

Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.
-
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Das ist der Hammer. Tut mir echt leid für dich.
Hast du was gemacht? Anwalt? Widerspruch?
Ich hab jetzt nen Gutachtertermin..... der wird mir erzählen bissel zusammenreissen und bissel sport dann wird das schon
schätz ich zumindest ....
lg
Hast du was gemacht? Anwalt? Widerspruch?
Ich hab jetzt nen Gutachtertermin..... der wird mir erzählen bissel zusammenreissen und bissel sport dann wird das schon

schätz ich zumindest ....
lg
- Hamburger Deern
- Danksagung erhalten: 724 Mal
gehe in den Widerspruch hab ja noch n paar Tage Zeit
und ja klar wenn man seine Haushalt schon nicht mehr schafft wird n bisserl Sport hier sicher Wunder bewirken
aber du liegst villeicht gar nicht so falsch mit deiner Vermutung
DRücke dir trotzdem mal alle Däumchen

und ja klar wenn man seine Haushalt schon nicht mehr schafft wird n bisserl Sport hier sicher Wunder bewirken

DRücke dir trotzdem mal alle Däumchen
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.