Dabei sind 2 Schreiben eines für den Arbeitgeber: die muss da u.a. ausfüllen wann ich krank war und ob sie mich weiter beschäftigt wenn ich Rente bekomme. Das Kreuz muss sie setzen bei voller Erwerbsminderung oder bei teilweiser Erwerbsminderung. Dann noch was ich verdiene und was meine voll arbeitsfähigen Mitarbeiter verdienen.

Und sie muss noch angeben in welcher Berufsstellung sie mich beschäftigt Stellenbeschreibung wollen sie haben. Ich meine meine Chefin weiß ja das ich Rentenantrag am laufen habe. Muss man jetzt genau aufpassen was man da rein schreibt? Eigentlich bin ja hauptssächlich wegen meiner Depris und Angstattacken erwerbsgemindert. Nicht dass wir da was falsches reinschreiben-

Ja und dann ist da noch ein Teil für das Job-Center drin wegen Anrechnungszeit. War da heute hin und wollte dass sie es gleich ausfüllen. Die haben mich natürlich nicht in die Leistungsabteilung vorgelassen. Na hoffentlich schicken sie es auch zügig zur Rentenkasse.
Ansonste denke ich das alles positiv verläuft. Es tut sich auf jeden Fall was. Oder was meint ihr?