Ungelesener Beitrag
von Vrori » Mo 13. Jun 2016, 09:01
Hallo,
so einen HA habe ich auch...der ist ansonsten Klasse...aber Dinge, außerhalb der Norm, damit kommt er nicht klar.
Zuerst hat er mir gesagt, dass es Fibro gar nicht gäbe...
Fibro - my - algie..
wäre nur der Begriff für Sehnenansatzschmerzen..das wäre keine Diagnose.
DA hab ich ihn dann gefragt, was denn "Blinddarmentzündung" wäre, eine Diagnose oder nur ein Begriff..
da hat er nicht mehr geantwortet.
Also ich dann in Sendenhorst in der Klinik war und ihm den Entlassungsbericht vorlegte, nahm er alles zur Kenntnis..sagte aber weiter nichts...
Später kam ich mal wegen einer unklaren sache zu ihm..da sagt der doch tatsächlich, dass könnte von der Fibromyalgie kommen..bzw. ein Symptom der Fibro sein..
Halleluja...da ist aber jemand flexibel...
Bei solchen Dingen, die umstritten sind, höre ich auf mich selber und auf meinen behandelnden Facharzt..hier in dem Fall Orthopäde und Osteologe...
außerdem: was hindert dich daran, die Präparate zu nehmen...es ist nicht giftig, schadet deinem Körper außerdem auch nicht.
Versuch es doch einfach mal..
ich persönlich habe das Gefühl, dass es mir "anders" geht..auf jeden Fall nicht schlechter...
ich meine, das ich belastungsfähiger bin..
allerdings nehme ich nicht die vom Facharzt empfohlene Dosierung von 14tägig 20.000 I.E...sondern bin nach der Packungsbeilage vorgegangen...dort sollte man auf einmal 10 Kapseln nehmen...
das hab ich auch nicht getan, sondern 5 Kapseln genommen und am nächsten Tag noch einmal 5..
dazu Sauerkraut..wegen Vitamin K...und Magnesium..
damit Vitamin D besser aufgenommen werden kann und das Calcium sich in den Knochen einlagert und nicht an den Gefäßwänden..
gugel da mal..da gibt es interessante Seiten und Informationen..
viel Erfolg
LG
Vrori
LG
Vrori
ich stelle ausdrücklich fest, dass meine Hinweise keine Rechtsberatung sind...
lediglich Tipps, die auf Erfahrung beruhen...