@ Hamburger Deern - GUTE gute Besserung...

Welche Krankheiten, Maßnahmen und Möglichkeiten gibt es?
Benutzeravatar
Hamburger Deern
Beiträge: 584
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:48
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 444 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: @ Hamburger Deern - GUTE gute Besserung...

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » Fr 29. Apr 2016, 21:32

oh ja das macht einen wütend.....und auch sprachlos :Wut: :confused:
ich habe ähnliches schon so oft erlebt und bin dennoch immer wieder einfach noch fassungslos über so viel Unfähigkeit von denen die es doch eigentlich wissen müssten :ic_down:
Bzgl. der Borre un der Ärzteproblematik bin ich ja schon so einiges gewohnt und leider sieht es zum Thema Syrings absolut nicht anders aus.
Kein Plan bedeutet eben keine weitere Abklärung bei den Ärzten
Es wird nicht ernst genommen weil hier die wenigsten nen Plan haben, leider
Ich neige irgendwie dazu mir Erkrankungen "zuzulegen" die eben nicht jeder hat :icon_e_wink:
Das ist mir irgendwie in die Wiege gelegt worden, glaube ich
Die Myelografie würde man ganz sicher in der Fachklinik für Syrinx auch machen, und davor habe ich megaschiss- ich gestehe :traurig:
Das ist einer der Gründe warum ich es eben noch nicht gemacht habe
Und natürlich habe ich auch grosse Angst vor dem Endergebnis, logo
denn weder ein evtl. O.P. im Rückenmarkkanal noch die evtl. Entfernung eines Teils meines Gehirns würde mich hier glücklich stimmen
da kann so viel schief gehen..........
Mein ehemaliger HA wird von mir noch einen Brief bekommen in dem ich ihm meine Enttäuschung mitteilen werde aber als HA ist er für mich absolut erledigt. So einen Arzt kann man nicht gebrauchen, besonders wenn man mehrfacherkrankt ist nicht
Heute war Termin bei meinem Doc. er hat mir nochmal genau erklärt und gezeigt am Modell wo das Problem liegt seiner Meinung nach, und ich finde es sehr schlüssig
die steilstellung meiner HWS begünstigt die Atlasblokkade. Manipulation an der HWS würden im normalfall von der BWS mehr oder weniger korrigiert was aber eben bei mir nicht mehr möglich ist da die Syrinx bereits in der HWS anfängt und bis in die BWS geht und somit ständiger Druck im Rückenmarkkanal ist und somit die normale Reaktion der dort laufenden Nerven ohnehin stark einschränk
Bei Menschen ohne weitere Schäden an der WS ist es schon nicht ohne aber i.d.R. machbar, bei Vorschäden ist es eben fatal
So blokkiert der Atlas die zuständigen Nervenbahnen und die widerum entzünden sich weil sie blokkiert sind :amen:
Nun also volles Programm, Schmerzmedis weiter, etliche Vitamine sehr hoch dosiert, oral wie 2x die woche i.M., chraniosakraltherapie, weiter viel Ruhe dann sollte sich in den kommenden wochen eine deutliche Verbesserung einstellen, bis es komplett ausgeheilt ist 6 monate :kotzen:
Wenn das alles jetzt nichts bringen sollte bleibt für ihn nur noch die Versteifung der HWS damit der Atlas nicht erneut blokkiert werden kann :traurig:
oh mann, mir bleibt aber auch nichts erspart - denn dann müsste ich definitiv vorab in die Syrinxfachklinik denn nur die könnten sagen ob oder welche Auswirkungen das eben auf die Syrink hätte, bzw. ob das hier überhaupt machbar wäre :confused:
Nun bleibt also erstmal zu hoffen das es wird.........ich will wieder nach hauseeeeeeeeeeee :depri:
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

Benutzeravatar
Hamburger Deern
Beiträge: 584
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:48
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 444 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: @ Hamburger Deern - GUTE gute Besserung...

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » Sa 30. Apr 2016, 12:10

da wird die Syrinx relativ gut erklärt
https://www.youtube.com/watch?v=qHfk98DfP5M
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste