Aussteuerung durch KK

Welche Krankheiten, Maßnahmen und Möglichkeiten gibt es?
Tiefenzauber
Beiträge: 35
Registriert: So 12. Mai 2013, 04:58
Wohnort: Boizenburg
Danksagung erhalten: 20 Mal

Aussteuerung durch KK

Ungelesener Beitrag von Tiefenzauber » Mi 6. Aug 2014, 02:44

hallo ihr lieben,

vielleicht kennt sich jemand zu meiner frage aus?
ich werde am 21. august ausgesteuert, habe aber am 21. august eine OP die nichts mit der 1. Krankheit zu tun hat, arbeitslos habe ich mich gemeldet, was soll ich nun tun?
LG Tiefenzauber

Susi1812
Beiträge: 11
Registriert: Do 12. Sep 2013, 12:35
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Aussteuerung durch KK

Ungelesener Beitrag von Susi1812 » So 7. Sep 2014, 20:16

Hallo,
ich werde auch ausgesteuert.
Mir hat die Mitarbeiterin der Arge gesagt, das sie keine Auszahlungsscheine haben wollen, für die Krankheiten für die ich bisher krankgeschrieben war. Sollte ich ab der Aussteuerung eine neue Krankheit haben, wie eine Grippe oder OP muss ich eine neue AU einreichen.

Gruß Susi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste