Alles was in den letzten Monaten dazu kam!

Welche Krankheiten, Maßnahmen und Möglichkeiten gibt es?
Zwolle
Beiträge: 143
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 17:48
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 151 Mal

Re: Alles was in den letzten Monaten dazu kam!

Ungelesener Beitrag von Zwolle » So 30. Dez 2012, 00:26

Hallo zusammen :grinser: ,
Ich möchte sowas nicht lesen und die aussagen sind nicht nett!Sondern Dumm!
Da lese es einfach nicht, bezeichne mich aber nicht als dumm. :icon_e_wink:
Wenn geschriebenes den eigenen Intellekt übersteigt und man etwas nicht verstehen kann, muss es nicht dumm sein.
Ich würde zum Beispiel nie daher gehen und hier Aussagen im Forum als dumm bezeichnen. Jeder so wie er kann und mag.
Solche bemerkungen wie von Zwolle,hatte ich in einem anderen Forum und dort habe ich mich nicht mehr wohl gefühlt,weil man ständig solche Bemerkungen gekriegt hat!Und ganz ehrlich,das muss ich mir nicht antun!Irgendwann ging es in beleidigungen über!Wenn das hier auch los gehen sollte dann bin ich weg!
Sicherlich ist mir bewusst, das ich mit meiner Lebenseinstellung den einen oder anderen aufschrecke.
Vielleicht trete ich den einen oder anderen auch zu nahe, aber beleidigen möchte ich hier niemanden.
Wenn das hier auch los gehen sollte dann bin ich weg!
Das ist nun wirklich unnötig. Ich provoziere zwar gerne mal, um Diskussion auszulösen, würde mir aber niemals anmaßen gezielte Pfeile auf Dich oder andere abzufeuern.
Jemanden diese Forenplattform zu vergraulen ist nun wirklich nicht meine Absicht.
Bei A.Hitler wären/hätten viele von uns um sein Leben bangen müssen, solange ich sowas nicht lese
bestehe ich dadrauf das jeder seine Meinung sagen kann, auch wenn es nicht meine Meinung ist.
Dieses Forum ist offen, wir leben davon das jeder etwas einbringt, Wie gesagt nur Beleidigungen
ala "Heulsuse" sind nich so klasse.
Danke Fatbob,

denn Adolf lassen wir mal lieber weg. Ich bin liberal und Atheist. :smile:
Ansonsten hast Du auch wirklich!! mal gelesen, was ich geschrieben habe und auch verstanden wie ich es gemeint habe.
Ich gebe zu, der Ausdruck "Heulsusen" war nicht wirklich gut platziert und auch fehl am Platze.
Dafür entschuldige ich mich, denn das ist im Eifer des Geschreibsel einfach entglitten.
Ändert aber an meiner Lebenseinstellung nichts.
Zwolle hat nur seine Meinung gesagt, ich habe eine ganz andere, welche richtig ist ? kein Schimmer, bestimmt
muss das jeder für sich selber rausfinden.
Richtig. Ich nehme mir einfach das Recht heraus, zu schreibe was ich denke.
Mag nicht jeder. Aber jedem bietet sich ja die Möglichkeit zu kontern.
Ich teile gerne aus, kann aber auch gut einstecken, sonst würde das Ganze ja gar nicht funktionieren.
Denke wir sollten Zwolle nicht zuehr in die Defensive drängen, ist ja auch krank so wie wir.
Fatbob, soll schnell bringt man mich nicht in die Defensive. Aber krank bin ich natürlich auch.
Wenn ich überlege, das ich bei der Bundeswehr viele Jahre als Fallschirmjäger etliche Hindernisse überwunden habe und nun an Krücken gehe, da bleibt einem nur das Ganze mit Humor zu betrachten. :smile:
Und da bin ich echt gut drin. :grinser:
Wenn hier Beleidigungen auftauchen reagieren wir schon.
Bis jetzt habe ich in diesem Thread noch keine entdeckt und ich gehe davon aus das es auch so bleiben wird.
So ist es. Hier sind zwar Worte wie "hirnrissig" und "Dumm" gefallen, aber wer austeilt sollte auch einstecken können. :smile:
Beleidigungen von meiner Seite sind jedenfalls nicht zu erwarten. :icon_e_wink:

Ich wünsche allen, auch wenn ich manchen sauer aufstoße einen guten Rutsch in's neue Jahr.

Viele Grüße,
Wolfgang
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!

Cirillo
Beiträge: 232
Registriert: Do 28. Jun 2012, 18:16
Hat sich bedankt: 1031 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Alles was in den letzten Monaten dazu kam!

Ungelesener Beitrag von Cirillo » So 30. Dez 2012, 03:00

@ Zwolle
Ich nehme mir einfach das Recht heraus, zu schreibe was ich denke
Genau dasselbe machen andere auch. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn geschriebenes den eigenen Intellekt übersteigt und man etwas nicht verstehen kann, muss es nicht dumm sein.
:ic_down:


L.G.Cirillo

Zwolle
Beiträge: 143
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 17:48
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 151 Mal

Re: Alles was in den letzten Monaten dazu kam!

Ungelesener Beitrag von Zwolle » So 30. Dez 2012, 03:09

Cirillo hat geschrieben:@ Zwolle
Wenn geschriebenes den eigenen Intellekt übersteigt und man etwas nicht verstehen kann, muss es nicht dumm sein.
:ic_down:


L.G.Cirillo
Sorry, wenn Du nicht verstehen kannst oder willst was ich hier schreibe. :koepfchen:
Soviel zum Thema Toleranz. :grinser:

Ich selber habe das Wort "Dumm" nicht in's Spiel gebracht, aber mir wurde Dummheit unterstellt.
Aber gut zu wissen, wen man hier vor sich hat, Cirillo. :smile:
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!

Benutzeravatar
Blacky
Administrator
Beiträge: 2580
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 20:41
Wohnort: Lippe
Hat sich bedankt: 1340 Mal
Danksagung erhalten: 807 Mal

Re: Alles was in den letzten Monaten dazu kam!

Ungelesener Beitrag von Blacky » So 30. Dez 2012, 03:31

Schluss jetzt

Jedes weitere Wort ist unnötig und wird gelöscht.

So treten nur noch mehr Missverständnisse auf und das muss nicht sein. :Miko: :icon_e_wink:
MfG
Blacky

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
(Manfred Hinrich)



Bild

Zwolle
Beiträge: 143
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 17:48
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 151 Mal

Re: Alles was in den letzten Monaten dazu kam!

Ungelesener Beitrag von Zwolle » So 30. Dez 2012, 18:40

@ Blacky,

ja ich werde zwar weiterhin mitlesen, aber zukünftig liebe meine Klappe halten.
Denn ich fühle mich hier missverstanden. :wech:

@Cirrillo,

es wäre sehr freundlich von Dir, wenn Du aufhörst mich mit unverschämten PN zu bombardieren.
Das muss ja nun auch nicht sein. :Ohnmacht:

Gruß,
Wolfgang
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!

Benutzeravatar
Fatbob
Beiträge: 915
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 11:14
Hat sich bedankt: 226 Mal
Danksagung erhalten: 963 Mal

Re: Alles was in den letzten Monaten dazu kam!

Ungelesener Beitrag von Fatbob » So 30. Dez 2012, 18:55

@ Zwolle,
mach es doch einfach so wie du es uns geraten hast,
Man muss ja nicht alles lesen.
ansonsten passt das was Blacky so treffend sagte.
lg
"Sir, wir sind umzingelt! ... Ausgezeichnet jetzt können wir in alle Richtungen angreifen."

Jedes Ding hat zwei Seiten...
Mit Rechtsanwalt drei...

Benutzeravatar
Manfred1951
Beiträge: 347
Registriert: So 2. Sep 2012, 12:37
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 507 Mal
Danksagung erhalten: 148 Mal

Re: Alles was in den letzten Monaten dazu kam!

Ungelesener Beitrag von Manfred1951 » So 30. Dez 2012, 19:24

Hallo und Guten Abend, Ihr Lieben! :smile:

Muß man sich eigentlich immer so "angiften"??? :ic_down:

"Reicht Euch die Hände" ......... bevor das Neue Jahr beginnt!!! :ic_up:
Herzliche Grüße,
Manfred


Über Vergangenes mache Dir keine Sorge, dem Kommenden wende Dich zu.(Konfuzius)
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen. (mäuschen)
******************************************************************************************************************
*****Hier ist k e i n e Rechtsberatung*****

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste