muss mich gerade mal auskotzen....

Welche Krankheiten, Maßnahmen und Möglichkeiten gibt es?
Benutzeravatar
Hamburger Deern
Beiträge: 584
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:48
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 444 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

muss mich gerade mal auskotzen....

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » Mi 12. Dez 2012, 15:03

Borreliose, o.k. ist mir ja nicht neu
Chlamydien, o.k. ist mir ja nicht neu
Immunstatus oft platt, o.k. ist mir ja nicht neu

aufgrund meines Fiebers, mittlerweile auch ihne Belastung was auch mir neu ist wurde noch auch TBC + Q-Fiber getestet....
TBC o.k. negativ... :Yeah:
ABER Q-Fieber POSITIV :Angst: :Verwirrt: :Angst:

ich frage mich wirklich langsam was hab ich eigentlich verbrochen das ich so bestarft werde :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
ich könnte gerade :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :traurig:
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

traeumer
Beiträge: 30
Registriert: So 6. Mai 2012, 13:59
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: muss mich gerade mal auskotzen....

Ungelesener Beitrag von traeumer » Mi 12. Dez 2012, 15:12

moin moin
da hast du zuoft hier gerufen, mir sagt mein kardiologe auch ich hätte nicht so oft hier rufen sollen
gruß
Andreas

Benutzeravatar
dasblaulicht
Beiträge: 387
Registriert: Do 3. Feb 2011, 12:39
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 224 Mal
Danksagung erhalten: 352 Mal

Re: muss mich gerade mal auskotzen....

Ungelesener Beitrag von dasblaulicht » Mi 12. Dez 2012, 19:19

Hey min Deern,

lass Dich erstmal :umarm: .

Das ist doch dieses Balkanfieberzeugs. Wie kommste denn DA dran? Mit Schafen gekuschelt? Oder hat Dir das Deine Borre-Zecke irgendwie heimlich mit untergejubelt? Isses denn ein akuter oder bereits chronifizierter Verlauf? Das heißt für Dich ja wieder Antibiotika bis zum Abwinken. Du ärmste. Doch mehr als Mitgefühl kann ich Dir im Moment leider auch nicht zuteil werden lassen. :koepfchen:
Viele Grüße
dasblaulicht

Konzentriere Dich auf das, was Du KANNST, nicht auf das, was Du KONNTEST.

Ich kann mich zwar nicht für meine Krankheit entscheiden, aber dafür, wie ich mit ihr umgehe.


Wer sich für meinen kompletten Fall interessiert, guckst Du hier:
viewtopic.php?f=21&t=1469
viewtopic.php?f=21&t=3170

Benutzeravatar
Hamburger Deern
Beiträge: 584
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:48
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 444 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: muss mich gerade mal auskotzen....

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » Mi 12. Dez 2012, 22:20

oh ja ich habe wohl , auch wenn ich nichts davon weiss, sehr oft HIIEERRRRRR geschien :Gruebeln:
dat ist mir auch n Rätsel, und NEIN Schafe habe ich nicht ;-)
Und laut Blutwerten ist es wohl nicht akut.....
wir können nur vermuten das evtl. die AB Gabe seit Jahren es immer wieder unterdrückt hat
Ich tippe mal auf den Zeckenstich + Katzenbiss vor ewigen Jahren auf Kreta...dat nennt sich ja nicht umsonst auch Krete-Fieber :amen:
aber nu kommt der Oberhammer 1 bis auch 4 Jahre AB, da ist alles möglich
Ob ich das auch noch "will" :confused: darüber muss ich jetzt erst mal nachdenken :Gruebeln: :Verwirrt: :Angst: :depri:
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

Benutzeravatar
Hamburger Deern
Beiträge: 584
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:48
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 444 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: muss mich gerade mal auskotzen....

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » So 16. Dez 2012, 13:24

so, nachdem ich nun ein paar Tage erst mal nachdenken musste und das sehr intensiv, habe ich mich entschieden auch diese Herausforderung noch anzuehmen.
Die Tablettenschachtel wird immer voller und der Körper immer kaputter, aber es gibt eine Chance und die werde ich nutzen.
Jetzt hat mein Hirn entschieden, was die Behandlung angeht lasse ich meinen Körper entscheiden.
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

Benutzeravatar
Hamburger Deern
Beiträge: 584
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:48
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 444 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: muss mich gerade mal auskotzen....

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » Do 3. Jan 2013, 14:19

so, wollte hier mal kurz nen Zwischenstand mitteilen
mein Körper sagt NÖ mit den Medis gehts mal gar nicht, Magenkrämpfe, Durchfall, Erbrechen,Herzrasen+Stolpern,Übelkeit usw.
Habe jetzt erst mal alles an Antibiotikum abgesetzt und muss wohl kommende woche, wenn mein Doc. wieder da ist, noch mal mit ihm sprechen weil SO gehts definitiv nicht.
Och ja, Verdacht auf bakterielle Endokarditis steht nu auch noch im Raum, Termin beim Kardiologen gibts aber erst in 2-3 monaten. Es sei denn ich möchte als Notfall dort hin...NEIN das möchte ich nicht
denn mittlerweile verweigere ich die stationäre Behandlung das muss auch ambulant gehen :jaa:
mal schaun ob mein Doc. da im KH beim Kardiologen n bisserl was beschleunigen kann :pfeif:
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

traeumer
Beiträge: 30
Registriert: So 6. Mai 2012, 13:59
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: muss mich gerade mal auskotzen....

Ungelesener Beitrag von traeumer » Do 3. Jan 2013, 15:10

moin und ein frhes neues Jahr
hast du keinen guten kardiologen? ansonsten würde ich also notfall zu einem hingehen, kanst es mal bei Dr. Stadtmüller versuchen der ist gut und schaut auch mal über den tellerrand. bei dem bin ich der ist gegenüber vom Billstetcenter
gruß
Andreas

Benutzeravatar
Hamburger Deern
Beiträge: 584
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:48
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 444 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: muss mich gerade mal auskotzen....

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » Do 3. Jan 2013, 18:11

traeumer hat geschrieben:moin und ein frhes neues Jahr
hast du keinen guten kardiologen? ansonsten würde ich also notfall zu einem hingehen, kanst es mal bei Dr. Stadtmüller versuchen der ist gut und schaut auch mal über den tellerrand. bei dem bin ich der ist gegenüber vom Billstetcenter
gruß
Andreas
ne, wozu braucht man nen Kardiologen :pfeif:
ich war zwar mal vor ewigen Zeiten bei einem aber den kann ich nicht wirklich empfehlen, da ist eine Bekannte fast an den Medis verstorben die ihr von dort verordnet wurden :ic_down: :kotzen:
Ich möchte gerne ins St Georg -AMBULANTE SPRECHSTUNDE- die wurden mir wämstens empfohlen und sind für mich auch noch gut erreichbar
die nehmen einen auch so dran...aber eben stationär...und da streike ich mittlerweile :Sturkopf:
Wenns wirklich eine bakterielle Endokarditis ist hab ich die eh schon länger, sehe mich also nicht als Notfall :pfeif:
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

traeumer
Beiträge: 30
Registriert: So 6. Mai 2012, 13:59
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: muss mich gerade mal auskotzen....

Ungelesener Beitrag von traeumer » Fr 4. Jan 2013, 10:58

moin
bei einem kardiologen ist es aber so das die auch direkt im St.georg den termin machen ich bin auch immer dort wenn mein doc dort anruft, außerdem machen die alles was zum herzen gehört . Dr. Stadtmüller macht das bei mir immer und er macht sich auch ein Kopf über meine medis da ich über 14 verschieden nehmen muß. Ansonsten geh ins St- georg als Notfall. Oder veruch in reinbek dranzu kommen die arbeiten mit St. Georg zusammen, das sind ie Kliniken wo ich hingehen würde, denn ich habe mitllerweile in anderen Kliniken schlechte Erfahrungen gemacht
gruß
Andreas

Benutzeravatar
Hamburger Deern
Beiträge: 584
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:48
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 444 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: muss mich gerade mal auskotzen....

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » Di 8. Jan 2013, 23:46

geht doch :grinser:
Termin AMBULANT im St. Georg Abreilung Kardiologie am 14.2. :jaa:
in der zwischenzeit muss ich dann jetzt noch zum Augenarzt zur Makulae Kontrolle VOR beginn der Neuen Medis bzgl. Q-Fieber
mach ich auch ganz brav...ist ja schliesslich nicht stationär :grinser:
Das war wieder der Knaller 4 Augenärzte angerufen, Termin NÖ nicht vor kommenden Monat oder später und zw. 40&80 € wollten die auch noch haben :Wut: dat ist doch alles nicht mehr normal hier in diesem Land,oder?
Mein Doc. hat mir dann noch ne Tel. gegeben und man siehe und staune mit der Verdachtsdiagnose hab ich am Do.10.1. dort Termin und kostet tuts auch nix :Yeah:
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste