ich war am vergangenen Donnerstag beim Orthopäden wegen meiner Kniee,dieser stellte fest das ich zu dick bin und das ich abnehmen müsste(als ob ich das nicht wüsste)!Es wurde geröngt beide kniee,ob ich noch andere mittel schlucke wollte er wissen und warum,da sagte ich Ihm das es Amitriptylin wäre wegen der fibromyalgie und das es vom Rheumatologen festgestellt worden ist!Darauf habe ich mir anhören dürfen das es das nicht gibt und Er wolle mich an die MHH Psychosomatik überweisen,da war ich schon,habe ich ihm erklärt,darauf kam seine meinung die unter die gürtellinie ging und unverschämt war!Die schmerzen kämen daher ,das ich unbedingt in rente wolle und ich möchte so krank sein wie mein Mann,idiot der Arzt!Mein Mann ist seit über 20 Jahren rentner und ich möchte es nicht haben was mein Mann hat!
Er lies keine meinung zu,auch mein MAnn hat es versucht aber er hörte nicht zu!
Ich bekam vom Arzt ein rezept für Ibuprofen 600 und KG 6mal ,dann gab Er mir einen Flyer von Redumed die mir helfen sollen abzunehmen!Ja klar da nehme ich ab,aber nicht am körper sonderen am Geldbeutel!Ich solle Nahrungsergänzungmittel nehmen und damit würde ich dann auch wieder arbeiten können und dadurch gessund werden!Ich solle die Amitriptylin wegschmeissen,worauf ich ihn aufgefordert habe es mir schriftlich mit zu geben für meine Ärzte,der Arzt hat darauf nicht reagiert und ich habe nichts schriftlich mitbekommen!
Ich bin mit meinem Mann nur noch raus aus der Praxis und der wird mich nicht wieder sehen!
Habe meinen Schmerzdoc in der MHH geschrieben was los ist und was der Orthopäde

Warten das kann ich,aber es geht mir auf den keks.Dadurch hat mich vieles schon an kraft gekostet,die ich nicht mehr habe und dadurch hat sich einiges geändert!Meine psyche ist angeschlagen ,das stimmt,aber nicht so wie der Orthopäde gemeint hat!
Ich weiss nur das ich ,egal ob ich esse oder nicht,nichts runter kriege vom gewicht und das es mit mitteln dieser art nicht so gesund ist wie behauptet wird!Dadurch das ich mich nicht mehr so bewegen kann ,wie vor 3 jahren,und ich doch ziemlich eingeschränkt mich nur noch bewegen kann,es halt dazu kam das ich zugenommen habe!Mein Mann passt auf mich auf,das ich überhaupt was esse,da ich ja nun auch Medikamente schlucken muss!
Ich hoffe das diese Sorte von Ärzten bald mal ärger kriegen von der Ärztekammer,da es Fibromyalgie gibt und es seit langen bekannt ist das es kaum möglichkeiten gibt die wirklich helfen!
Es gibt keine wundermittel,wie einige meinen und auch keine Reha die zaubern kann,damit man wieder Fit ist hinterher!
Ich tue schon einiges für mich und werde die hoffnung nicht aufgeben,das ich irgendwann mal mich besser bewegen kann,ohne schmerzen!Aber die Hoffnung stirbt zu letzt!
Ich bin froh einen Sohn und einen Mann zu haben die mich unterstützen und zu mir halten!Das ist viel viel wert!
Wünsche einen schönen Sonntag und das mit wenig schmerzen!
LG Feldhäschen