Gibt es nicht!Fibromyalgie

Welche Krankheiten, Maßnahmen und Möglichkeiten gibt es?
Benutzeravatar
Gänseblümchen
Beiträge: 27
Registriert: Di 14. Okt 2014, 10:52
Wohnort: Nähe Hannover
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Gibt es nicht!Fibromyalgie

Ungelesener Beitrag von Gänseblümchen » Fr 17. Okt 2014, 11:17

Nein bisher nicht.
Leider habe ich inzwischen auch wirklich Angst zum Arzt zu gehen..ich werd eh immer als Simulant abgestempelt .
Bei mir auffällig ist noch der enorm niedrige 25-OH D3-Wert, IL-8 erhöht und Leukozyten- und Granulozytose-Wert ebenfalls. IgE-Wert ist irgendwo im Himmel, ich habe Allergien inzwischen, da müsste man mich in einem Betonklotz wohnen lassen und bei meinem Glück bin ich wohl noch gegen Beton allergisch.. :Ohnmacht:

Ich war 2011 einmal stationär hier bei uns im Krankenhaus. Da wurde MRT vom Kopf und Rücken gemacht. Das Kopf MRT ergab Flecken, die nur unter Kontrastmittel zu erkennen waren. Ich musste jetzt 3 Jahre betteln (2012 hatte ich diesen ersten Anfall), damit wieder ein MRT gemacht wird. Vom Kopf und dann OHNE Kontrastmittel. Plus, ich habe die Bilder ja hier. Da sind zwei verdächtige Flecken, die nicht gerade klein sind.
Laut Doc ist das natürlich nix.
Lumbalpunktion wurde 2011 auch gemacht, unauffällig.

Mir hört aber auch keiner richtig zu. Ich hatte 2011 diese Anfälle noch nicht und brauchte auch bei weitem kein Mittel wie Katadolon, damit ich mich überhaupt bewegen kann.
Das CFS muss 2009 angefangen haben nachdem ich das Pfeiffersche Drüsenfieber bekam.
Aber seit dem ersten Anfall (weiss nicht wie ich es sonst nennen soll) 2012 gehts mir immer schlechter. Ich hatte durch das Rückenproblem (Bandscheibe ist ausgeschlossen lt. Doc) auch sehr schwere Sichtfeldeinschränkungen und meine Sehleistung ging jedes Mal für fast ein halbes Jahr auf 30% runter. Zwar wurde es wieder besser, aber normal ist doch sowas nicht..
„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

Dannie
Beiträge: 546
Registriert: Di 27. Aug 2013, 08:28
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: Gibt es nicht!Fibromyalgie

Ungelesener Beitrag von Dannie » Fr 17. Okt 2014, 15:47

ja, ich kann deine Ängste gut verstehen :(.leider ist es ganz oft so das vieles erst einmal auf simulantentum geschoben wird :(. aber wenn du nicht weiter dein ziel verfolgst ...nämlich eine klare Diagnose zu bekommen... dann wird sich daran leider auch nichts ändern :/. wurde schon mal ein NLG und EMG gemacht,also sind muskuläre Ursachen ausgeschlossen ?
ich wünsche dir den mut und die kraft weiter der Ursache auf den grund zu gehen *drückdich*

Lg Daniela

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste