Normalerweise müsste ich auf Wolke 7 schweben....

Welche Krankheiten, Maßnahmen und Möglichkeiten gibt es?
Benutzeravatar
mäuschen
Beiträge: 860
Registriert: Di 16. Mär 2010, 17:17
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Hat sich bedankt: 702 Mal
Danksagung erhalten: 415 Mal

Normalerweise müsste ich auf Wolke 7 schweben....

Ungelesener Beitrag von mäuschen » Fr 20. Jul 2012, 11:29

da meine Rente durch ist aber ich bin zur Zeit in einem recht tiefen Loch. Meine Depressionen haben sich wieder voll auf mich gestürzt und ich könnte nur den ganzen Tag eine Pille nach der anderen einwerfen. Nix auber auch garnix kann mich von meinem Zustand ablenken.

Schlafen würde helfen aber wenn ich aufwache gehts mir umso besche...ner. Zu nichts habe ich eine Meinung, habe mir heute mal einen Frisörbesuch gegönnt weil ich langsam wie ein Zottelmonster aussah. Leider hats auch nicht geholfen, obwohl ich jetzt wieder wie "ich" aussehe.

Mein Mann war Anfang der Woche beim Rentenberater und er könnte ab 01.01.2013 in Rente gehen, müsste im September den Antrag einreichen. Er ist im März 63 geworden und war die letzten Jahre in der 58er Regelung, dh. er brauchte sich nicht mehr bewerben und sich nur noch 2x jährlich bei Jobcenter melden.

Gesundheitlich ist bei mir auch irgendwie nicht alles auf der richtigen Schiene. Meine Blutwerte sind zwar soweit in Ordnung aber ich habe trotzdem das Gefühl als wäre ich erkältet, dann ist meine rechte Wange geschwollen (ist aber schon alles ärtztlich abgeklärt). Am 11.07. hatte ich eine Überbein-Op und die Wunde spielt nicht mit. Ich sollte schon ein paar mal zum Fäden ziehen aber es wurde wieder auf Montag verschoben.

Wie ich euch kenne, werdet ihr jetzt sagen: " Kein Wunder nach Chemo und Bestrahlung"! Mich machts trotzdem ziemlich fertig. Danke das ich mich ausheulen durfte. Ich wünsche allen "Foris" ein wunderschönes Wochenende und seit mir nicht böse, das ich mich hier so rar mache. Lesen tue ich fast jeden Tag hier :grinser: .
Liebe Grüße Mäuschen

Wenn ich mal sterbe komme ich in den Himmel!
Denn in der Hölle war ich schon!

rosenresli
Beiträge: 597
Registriert: Di 25. Mai 2010, 19:00
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 418 Mal

Re: Normalerweise müsste ich auf Wolke 7 schweben....

Ungelesener Beitrag von rosenresli » Fr 20. Jul 2012, 12:34

liebes mäuschen,
mir geht es oft auch nicht gut!
es darf hier jeder sein, wie er ist, das ist doch das tolle hier im forum!

hier darfst du einfach sein, viel schreiben, wenig oder mal gar nicht schreiben, nicht lesen oder schon lesen, egal,

wenn man ein problem hat, her damit, und wenn man pause braucht, auch gut!

und zum ausk.......ist genau dieses forum hier das allerwichtigste,
weil nur hier leute sind, die genau wissen, wovon man spricht.

die "gesunden" können sich doch gar nichts vorstellen und jammern gleich von sich, verstehst du was ich meine.

also immer her mit allem, mit dem man alleine nicht fertig wird.

dir auch ein schönes wochenende

laß dich mal drücken

ganz liebe grüße
rosenresli

Cirillo
Beiträge: 232
Registriert: Do 28. Jun 2012, 18:16
Hat sich bedankt: 1031 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Normalerweise müsste ich auf Wolke 7 schweben....

Ungelesener Beitrag von Cirillo » Fr 20. Jul 2012, 18:36

Hallo mäuschen.

das mit den Depressionen kenne ich auch sehr gut. Ich weiß wie es Dir geht.
Aber glaub mir, das bessert sich plötzlich wieder.....

Ein "tiefes Loch" wird zwar immer wieder mal kommen, aber Du wirst auch immer wieder rauskommen.
Ich weiß, am besten wäre es, es gäbe diese Sch..ß - Depris nicht......

Es ist auch kein Wunder das Du Depris hast, nach allem was Du schon durchmachen mußtest und immer noch durchmachst!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das es Dir bald wieder besser geht!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Cirillo

Benutzeravatar
Fatbob
Beiträge: 915
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 11:14
Hat sich bedankt: 226 Mal
Danksagung erhalten: 963 Mal

Re: Normalerweise müsste ich auf Wolke 7 schweben....

Ungelesener Beitrag von Fatbob » Fr 20. Jul 2012, 19:12

Weisste Mäuschen,
Ist vollkommen normal was du z.Z durchmachst.
Wie soll ich es dir am besten erklären ?
War ja einige Zeit im Rettungsdienst.
Ein großes Problem ist das sich Patienten/Unfallopfer in dem Moment wo der Notarzt da ist einfach
Fallenlassen..
Kann es besser nicht erklären.
Und bei dir ist es genauso, der ganze Stress, das Bangen, fällt von dir ab, es geht wieder weiter in dein Leben,
es ist schwer von heute auf morgen wieder umzuschalten.
Keine Angst, schreibe bitte immer hier wie es dir geht, es gibt bestimmt viele die es wissen wollen, dir
weiterhin die Daumen drücken.
Ich bin auch so einer, drücke wie gesagt auch die dicken Zehen, (haben bis jetzt ja immer geholfen bei dir)
Sollange du hier schreibst, oder mit anderen Menschen redest, dich austauscht, wird alles gut.
Schlimm ist es nur wenn mal alles in sich vergräbt, hinneinfrisst.
Hoffe wir schreiben uns morgen wieder.
Schlaf gut.
lg
"Sir, wir sind umzingelt! ... Ausgezeichnet jetzt können wir in alle Richtungen angreifen."

Jedes Ding hat zwei Seiten...
Mit Rechtsanwalt drei...

maday
Beiträge: 1464
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 10:19
Hat sich bedankt: 213 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Normalerweise müsste ich auf Wolke 7 schweben....

Ungelesener Beitrag von maday » Fr 20. Jul 2012, 19:41

Hallo Mäuschen,

wenn ich wüßte warum ich seit Jahren von der Depression in die Manie verfalle und dann wieder umgekehrt, würde ich es gern ändern. Aber leider wissen wir das alle nicht. Was du Mäuschen alles durch gemacht hast, da darfst du sogar depressiv sein. Du wärst nicht krank, wenn du einfach nur einen Schalter betätigst und es wäre alles easy. Unser aller Kranksein hat schon eine Berechtigung. Liebes Mäuschen, denke daran nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein. Lass dich mal :umarm: .

Gruss maday
Als Frau bin ich ein Engel und wenn man mir die Flügel stutzt, fliege ich weiter, dann aber auf meinem Besen.

Benutzeravatar
Urmeli
Beiträge: 64
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 07:08
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Normalerweise müsste ich auf Wolke 7 schweben....

Ungelesener Beitrag von Urmeli » Fr 20. Jul 2012, 20:38

hallo liebes Mäuschen,

Laß dich einfach mal ganz dolle drücken und umärmeln :umarm:
Schick dir aus dem Universum einfach ganz ganz viel sonnige Kraft in dich rein.Bild
Es grüßt euch das Urmeli

Sieh in deiner Krankheit keinen Feind, sondern deinen Freund und eine neue Chance für DICH!(OT:Urmeli)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste