Schlafen würde helfen aber wenn ich aufwache gehts mir umso besche...ner. Zu nichts habe ich eine Meinung, habe mir heute mal einen Frisörbesuch gegönnt weil ich langsam wie ein Zottelmonster aussah. Leider hats auch nicht geholfen, obwohl ich jetzt wieder wie "ich" aussehe.
Mein Mann war Anfang der Woche beim Rentenberater und er könnte ab 01.01.2013 in Rente gehen, müsste im September den Antrag einreichen. Er ist im März 63 geworden und war die letzten Jahre in der 58er Regelung, dh. er brauchte sich nicht mehr bewerben und sich nur noch 2x jährlich bei Jobcenter melden.
Gesundheitlich ist bei mir auch irgendwie nicht alles auf der richtigen Schiene. Meine Blutwerte sind zwar soweit in Ordnung aber ich habe trotzdem das Gefühl als wäre ich erkältet, dann ist meine rechte Wange geschwollen (ist aber schon alles ärtztlich abgeklärt). Am 11.07. hatte ich eine Überbein-Op und die Wunde spielt nicht mit. Ich sollte schon ein paar mal zum Fäden ziehen aber es wurde wieder auf Montag verschoben.
Wie ich euch kenne, werdet ihr jetzt sagen: " Kein Wunder nach Chemo und Bestrahlung"! Mich machts trotzdem ziemlich fertig. Danke das ich mich ausheulen durfte. Ich wünsche allen "Foris" ein wunderschönes Wochenende und seit mir nicht böse, das ich mich hier so rar mache. Lesen tue ich fast jeden Tag hier
