Künstliches Gelenk, es ist so weit

Welche Krankheiten, Maßnahmen und Möglichkeiten gibt es?
space
Beiträge: 314
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 22:22
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Künstliches Gelenk, es ist so weit

Ungelesener Beitrag von space » Sa 25. Aug 2012, 09:09

Hallo zusammen,

bin am Freitag aus der AHB (3 Wochen) entlassen worden.
Mein operiertes Bein kann ich nur mit mühe mit angewinkeltem Unterschenkel anheben, der Oberschenkelmuskel ist schwach und reagiert noch nicht so wie ich will, auch das anheben des Unterschenekels ist mühsam.

Ich werde am Montag zum Hausarzt gehen und mir noch Lymphtrainage und Krankengymnastik verschreiben lassen.

Den Auszahlschein und noch andere Formulare muß ich mir noch in ruhe ansehen und ausfüllen, Papierkram eben.

Laut aussage der behandelten Ärtzte ist eine Aufnahme der Arbeit (Wiedereingliederung) erst im Oktober absehbar.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste