Rommel Klinik Bad Wildbad

Welche Krankheiten, Maßnahmen und Möglichkeiten gibt es?
Mimo80
Beiträge: 16
Registriert: Do 24. Feb 2011, 15:01
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Rommel Klinik Bad Wildbad

Ungelesener Beitrag von Mimo80 » Sa 23. Jun 2012, 16:36

Hallo in die Runde,

bin zurück aus der Rommel-Klinik.
ich bin total überwältigt und habe so etwas noch nie erlebt.
Man konnte mir zwar nicht helfen aber ein neuer weg wurde mir gepflastert.
Versprechen konnte man mir nicht wann und ob es besser wird.
Ich hab zumindest das Morphium los und bin noch auf entzug.
Opipramol und Novalgin ist jetzt meine Medikation.
Meine Ärztin war Frau Dr. Prodanovic, so verständnissvoll und Menschlich.
Schade das es draussen nicht solche Ärzte gibt.
Dr. Rommel selbst ist auch verdammt nett.
Wenn ich wieder in eine Klinik muss dann gehe ich nur noch in die Rommel-Klinik.
Therapeutisch werde ich mit Voita, Mc Kenzie und Wassergymnastik weiter machen und hoffen das sich irgendwann etwas bessert.
Ein verdammt steiniger weg aber werde den gehn.
Auch habe ich endlich gescheite Diagnossen.
Schmerzgedächtniss, Vernarbungen, sichtbare nervenschäden vom alten Bandscheibenvorfall, Steife Wirbelsäule durch die Jahrelange Fehl- oder Schonhaltung, mittelgradige Depression, Traumatisiert durch die vergangenheit, fehlbehandlung mit Morphium, spannungskopfschmerzen fehlbehandelt mit sumatriptan.
Wo anderst sagte man immer ich hab nix, ausser mein neurologe, hausarzt und Psychologe aber insgesammt die ganzen diagnossen sind jetzt in der Rommel-Klinik festgestellt worden.
So scheisse es doch noch ist hat man mir den Rücken mehr gestärkt und gesagt ich soll endlich meine ellenbogen ausfahren und mich nicht mehr unterbuttern lassen.
Eine Indikation für eine weitere OP liegt nicht vor, somit kann ich das auch aus meinem kopf streichen weil andre Kliniken meinten es wäre nochmal notwendig.

Naja ich hab das jetzt noch berichten wollen falls jemand multimordale therapie machen möchte, empfehle ich die Rommel-Klinik.
Caro ist genau so wie du mir berichtet hattest.

Grüße

Mimmo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste