Meine Chemotherapie wurde heute abgebrochen....
- mäuschen
- Danksagung erhalten: 415 Mal
Meine Chemotherapie wurde heute abgebrochen....
Heute hatte ich einen Nachsorgetermin im KH. Mir wurde nochmal Blut abgenommen und die Lunge auch nochmal geröngt. Da ich auf die Befunde warten musste, brachte ich dort 1 1/2 Stunden zu. Nerv!!!
Danach hatte ich noch einen Termin bei meiner Onkologin. Dort machte man erstmal alles für die Chemotherapie fertig/ auf meine Frage was das soll, wurde mir mitgeteilt das ich nach dem Gespräch mit der Ärztin die Chemo bekommen würde/ vollkommen verwirrt fragte ich nichts mehr und ging zum Arztzimmer.
Nach einer halben Stunde wurde ich aufgerufen und was ich da erfuhr hat mich aus den Latschen gehauen. Auf Grund der Chemotherapie wurde meine Lunge weiter geschädigt und nix aber auch garnix was die mir im KH an Infusionen gegeben haben hat gewirkt oder mir geholfen.
Zwei Tage bevor ich entlassen wurden bin, kamen die Ärzte dahinter das eine Vergiftung vorliegt und ich bekam ein Medikament was dann endlich angeschlagen hat. Heute erfuhr ich das die ganze Sache schon lebensbedrohlich war, ist doch nett wenn man soetwas immer später erfährt.
Meine Onkologin war heute in dem KH in dem auch mein Brustzentrum ist. Doch fand heute eine Tumorkonferenz statt und meine Erkrankung war auch Thema dort und es wurde beschlossen meine Chemotherapie abzubrechen und mit Bestrahlung weiterzumachen.
In dem Strahlentherapiezentrum war ich dann auch noch und es wurde ein CT gemacht um mich vermessen zu können. Am 29.02.2012 werden dann die Punkte angezeichnet die bestrahlt werden. Dann heißt es jeden Tag (außer WE) zur Bestrahlung.
Ich weiß ja nicht wie es euch gehen würde aber ich bin pappsatt vor Wut. Erstens der lange Arztmarathon und dann die ganzen Dinge die ich so erfahren musste. Für heute reichts mir. Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Abend.
Danach hatte ich noch einen Termin bei meiner Onkologin. Dort machte man erstmal alles für die Chemotherapie fertig/ auf meine Frage was das soll, wurde mir mitgeteilt das ich nach dem Gespräch mit der Ärztin die Chemo bekommen würde/ vollkommen verwirrt fragte ich nichts mehr und ging zum Arztzimmer.
Nach einer halben Stunde wurde ich aufgerufen und was ich da erfuhr hat mich aus den Latschen gehauen. Auf Grund der Chemotherapie wurde meine Lunge weiter geschädigt und nix aber auch garnix was die mir im KH an Infusionen gegeben haben hat gewirkt oder mir geholfen.
Zwei Tage bevor ich entlassen wurden bin, kamen die Ärzte dahinter das eine Vergiftung vorliegt und ich bekam ein Medikament was dann endlich angeschlagen hat. Heute erfuhr ich das die ganze Sache schon lebensbedrohlich war, ist doch nett wenn man soetwas immer später erfährt.
Meine Onkologin war heute in dem KH in dem auch mein Brustzentrum ist. Doch fand heute eine Tumorkonferenz statt und meine Erkrankung war auch Thema dort und es wurde beschlossen meine Chemotherapie abzubrechen und mit Bestrahlung weiterzumachen.
In dem Strahlentherapiezentrum war ich dann auch noch und es wurde ein CT gemacht um mich vermessen zu können. Am 29.02.2012 werden dann die Punkte angezeichnet die bestrahlt werden. Dann heißt es jeden Tag (außer WE) zur Bestrahlung.
Ich weiß ja nicht wie es euch gehen würde aber ich bin pappsatt vor Wut. Erstens der lange Arztmarathon und dann die ganzen Dinge die ich so erfahren musste. Für heute reichts mir. Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Abend.
Liebe Grüße Mäuschen
Wenn ich mal sterbe komme ich in den Himmel!
Denn in der Hölle war ich schon!
- Miko
- Gesperrt
- Danksagung erhalten: 735 Mal
Re: Meine Chemotherapie wurde heute abgebrochen....
Menno,... du kommst ja gar nicht mehr zur Ruhe.
Behalt den Mut und die Zuversicht!!!
Ich wünsche dir jedenfalls nur das Beste.
Liebe Grüße
Miko
Behalt den Mut und die Zuversicht!!!
Ich wünsche dir jedenfalls nur das Beste.
Liebe Grüße
Miko
Gruß
Miko
Miko
-
- Danksagung erhalten: 418 Mal
ich bin geschockt!
und sprachlos
mensch, armes mäuschen, dich hat es wirklich erwischt,
ich wünsche dir vieel viel kraft und
drück dich mal
lg rosenresli
und sprachlos
mensch, armes mäuschen, dich hat es wirklich erwischt,
ich wünsche dir vieel viel kraft und
drück dich mal
lg rosenresli
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Hallo,
@ mäuschen:
auch ich lese mit großem Bedauern, wie es dir ergangen ist.
Ich drücke dir beide Daumen und ebenso:
Halte durch !
Bis bald
Schlummerle
@ mäuschen:
auch ich lese mit großem Bedauern, wie es dir ergangen ist.
Ich drücke dir beide Daumen und ebenso:

Halte durch !
Bis bald
Schlummerle
- Blacky
- Administrator
- Danksagung erhalten: 807 Mal
Kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen.
Du schaffst das.
Du schaffst das.
- mäuschen
- Danksagung erhalten: 415 Mal
Ihr Lieben, ich danke euch für euren Zuspruch. Genau das gibt mir ja die Kraft durchzuhalten. Die meisten in der realen Welt fragen: "Wie geht es dir denn"? und was sagt man? Auf keinen Fall die Wahrheit weil es ja doch keinen interessiert.
Außerdem wissen die meisten nicht wie sie reagieren sollen und fühlen sich unwohl. Meine nahen sozialen Kontakte (die wenigen die ich habe) musste ich erst einmal richtig zur Brust nehmen damit sie normal mit mir umgehen konnten.
Ich will doch von keinem hören wie leid es ihm tut das ich erkrankt bin. Nein, ich will wie immer behandelt werden. Über Schlafanzüge, Bienenwachs oder Ananas reden. Also über ganz normale Dinge. Jetzt nach meiner Ansprache klappt das auch.
Ich will damit sagen, ich brauche euch wie das Salz in der Suppe
also weiter so! Aber bedauert werden will ich auch nicht, es ist alles so wie es ist und ich schaffe das mit eurer Hilfe. Erwartet bloß nicht zuviel von mir. Meistens lese ich bloß mit und bin glücklich darüber wenn jemand Erfolg hat, und ärgere mich wenn die Behörden wieder mal querschießen. In diesem Sinne schlaft gut.
Außerdem wissen die meisten nicht wie sie reagieren sollen und fühlen sich unwohl. Meine nahen sozialen Kontakte (die wenigen die ich habe) musste ich erst einmal richtig zur Brust nehmen damit sie normal mit mir umgehen konnten.
Ich will doch von keinem hören wie leid es ihm tut das ich erkrankt bin. Nein, ich will wie immer behandelt werden. Über Schlafanzüge, Bienenwachs oder Ananas reden. Also über ganz normale Dinge. Jetzt nach meiner Ansprache klappt das auch.
Ich will damit sagen, ich brauche euch wie das Salz in der Suppe

Liebe Grüße Mäuschen
- Esuse
- Danksagung erhalten: 255 Mal
Mäuschen, ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Leider ist das eine der Nebenwirkungen des Mittels: es kann Probleme mit der Lunge geben.
Halt durch und kämpf weiter, ich weiß, daß Du das schaffst.
Und erzähle uns weiter, wie es so läuft...
Leider ist das eine der Nebenwirkungen des Mittels: es kann Probleme mit der Lunge geben.
Halt durch und kämpf weiter, ich weiß, daß Du das schaffst.
Und erzähle uns weiter, wie es so läuft...
Liebe Grüße
Esuse
Esuse
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ich Drücke dir auch die Daumen.
Ich bin echt sprachlos wirklich das man sowas wie lebensbedrohlich dann immer als letztes erfährt.
Kämpfe weiter Mäuschen du schaffst das.
LG krümel
Ich bin echt sprachlos wirklich das man sowas wie lebensbedrohlich dann immer als letztes erfährt.
Kämpfe weiter Mäuschen du schaffst das.
LG krümel