Nach Notaufnahme wieder zu Hause......

Welche Krankheiten, Maßnahmen und Möglichkeiten gibt es?
Benutzeravatar
mäuschen
Beiträge: 860
Registriert: Di 16. Mär 2010, 17:17
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Hat sich bedankt: 702 Mal
Danksagung erhalten: 415 Mal

Nach Notaufnahme wieder zu Hause......

Ungelesener Beitrag von mäuschen » Mi 15. Feb 2012, 16:00

Hallo Leute!

Ich möchte mich mal zurück melden. Ich war vom 03.02.- heute im KH. Wurde als Notfall eingeliefert. Lasst mir noch ein bischen Zeit und ich erkläre es euch ausführlich. Bin erst seit 30 min zu Hause und total geplättet. Wollte mich bloß zurückmelden.
Liebe Grüße Mäuschen

Wenn ich mal sterbe komme ich in den Himmel!
Denn in der Hölle war ich schon!

Vrori
Beiträge: 3252
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:16
Hat sich bedankt: 605 Mal
Danksagung erhalten: 2497 Mal

Re: Nach Notaufnahme wieder zu Hause......

Ungelesener Beitrag von Vrori » Mi 15. Feb 2012, 17:01

Hallo Mäuschen,

na das ist ja was...erhol dich erst mal und erzählen kannst du dann später noch.

LG
Vrori
LG
Vrori

ich stelle ausdrücklich fest, dass meine Hinweise keine Rechtsberatung sind...
lediglich Tipps, die auf Erfahrung beruhen...

Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Nach Notaufnahme wieder zu Hause......

Ungelesener Beitrag von Miko » Mi 15. Feb 2012, 17:46

Hi du,

na erhol dich erstmal und genieße die eigenen 4 Wände.

Du machst ja in letzter Zeit auch viel durch.

Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald wünscht

Miko
Gruß
Miko

Benutzeravatar
babette
Beiträge: 85
Registriert: Di 30. Aug 2011, 10:11
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Nach Notaufnahme wieder zu Hause......

Ungelesener Beitrag von babette » Mi 15. Feb 2012, 18:40

Gute Besserung auch von babette erhol dich mal wieder von dem Krankenhausmief! :tv:
Ziehe dich nicht zurück in die Burg deiner Gedanken -
teile Freude und Leid mit deinen Nächsten.
Irischer Segensspruch

Benutzeravatar
Amethyst
Global-Mod
Beiträge: 2365
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:17
Wohnort: Niedereschach
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 1176 Mal

Re: Nach Notaufnahme wieder zu Hause......

Ungelesener Beitrag von Amethyst » Mi 15. Feb 2012, 21:17

Liebes Mäuschen!

Lass Dich mal :umarm:

Erhole Dich gut und setzte Dich bitte nicht unter Druck, hier etwas zu schreiben, wenn Du noch nicht der Lage dazu bist, gibt Dir Zeit!

Liebe Grüße

Annette
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (Bertolt Brecht)

Benutzeravatar
esoiloks
Beiträge: 165
Registriert: Di 1. Feb 2011, 08:19
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Nach Notaufnahme wieder zu Hause......

Ungelesener Beitrag von esoiloks » Mi 15. Feb 2012, 22:16

Ach Du Schreck,

erhol Dich erst mal und komm wieder an in Deinem Heim.

Gute Besserung :umarm: !
Lieben Gruß
esoiloks
_________________

verelda
Beiträge: 269
Registriert: So 30. Mai 2010, 07:09
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Nach Notaufnahme wieder zu Hause......

Ungelesener Beitrag von verelda » Do 16. Feb 2012, 06:38

liebes Mäuschen
:koepfchen: :troesten:

Ich wünsche Dir nach den Tagen im KH erstmal wieder ein Durchatmen in den eigenen vier Wänden
und viel Kraft, wieder auf die Beine zu kommen.

lG
Verelda

Schlummerle
Beiträge: 97
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Nach Notaufnahme wieder zu Hause......

Ungelesener Beitrag von Schlummerle » Do 16. Feb 2012, 06:55

Guten Morgen: :winke:
auch von mir "gute Erholung" und ne weiterhin "angenehmere Zeit"! :koepfchen:
Bis bald
Schlummerle

rosenresli
Beiträge: 597
Registriert: Di 25. Mai 2010, 19:00
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 418 Mal

Re: Nach Notaufnahme wieder zu Hause......

Ungelesener Beitrag von rosenresli » Do 16. Feb 2012, 11:02

liebes mäuschen, :koepfchen:
meine güte, meine liebe,
komm erstmal wieder an und dann, nur dann, wenn du kannst und willst,
schreibst du hier!

alles liebe
rosenresli

Benutzeravatar
mäuschen
Beiträge: 860
Registriert: Di 16. Mär 2010, 17:17
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Hat sich bedankt: 702 Mal
Danksagung erhalten: 415 Mal

Re: Nach Notaufnahme wieder zu Hause......

Ungelesener Beitrag von mäuschen » Do 16. Feb 2012, 13:55

Hallo Leute!

Jetzt nehme ich mir mal die Zeit und berichte euch von meiner Odyssee am 03.02.12. Mir ging es ja nach der Chemo die ich am 23.01.12 hatte nicht so besonders gut. Deshalb bestellte mich meine Onkologin fast jeden 3. Tag in ihre Praxis zum bestimmen der Blutwerte. Die Entzündungswerte stiegen und sie sah die Chemotherapie in Gefahr.

Am 03.02.12 ein Freitag, bestellte sie mich wieder hin und schlug die Hände über den Kopf zusammen nach der Auswertung der Blutprobe. Die Werte waren sehr schlecht und sie wollte unbedingt, das ich ins Krankenhaus gehe. Ich habe mich mit Händen und Füssen gewehrt und letztendlich habe ich mich doch geschlagen gegeben.

Nun sollte alles sehr schnell gehen. Sie schrieb mir eine Krankenhauseinweisung und telefonierte mit der Klinik. Ich sollte so schnell wie möglich in die Notaufnahme fahren. Fünf Minuten gestand sie mir zu um eine Tasche fürs KH zu packen. Ich konnte mich aber mit dem Taxifahrer einigen, das er mir eine dreiviertelstunde Zeit gab und noch eine andere Tour fuhr.

Als ich in der Notaufnahme ankam, erklärte man mir an Hand der mitgebrachten Unterlagen das ich eine Lungenentzündung hätte. Also brachte ich ersteinmal gefühlte drei Stunden in der Notaufnahme zu. Nach einigen Untersuchungen und anderen Widrigkeiten kam ich dann irgendwann auf die Lungenstation auf der ich im Novenber schon 14 Tage verbracht habe.


Am späten Abend ging das Theater richtig los und ich bekam 39 Grad Fieber und dankte dem Himmel das ich nun doch im KH war. Lange Rede, kurzer Sinn. Nach ein paar Tagen und Untersuchungen sagte man mir, das es eine Nebenwirkung der Chemotherapie ist und ein Wirkstoff der Chemo meine Lunge vergiftet hat und es so aussehen ließ als ob!!!! ich eine Lungenentzündung hätte.

Die ganze Zeit bekam ich nur Infusionen und haufenweise Tabletten, ich habe so richtig die Nase von Krankenhäusern voll. Das Ende vom Lied, die angefangene Chemo fällt ins Wasser und ich fange einen neuen Zyklus an. Ihr könnt euch nicht vorstellen fertig und kaputt ich bin. Kraft habe ich auch fast keine mehr.

Das dicke Ende kam am Anfang dieser Woche und ich fing mir noch den Norovirus ein (Durchfall ohne Ende, Übelkeit, Krämpfe usw). Nächste Woche muß ich nochmal im KH und bei der Onkologin dum Blutziehen und zur Untersuchung. Aber jetzt habe ich erstmal die Nase gestrichen voll und werde mich ausgiebig von meinem Göttergatten verwöhnen lassen.

Falls ich etwas vergessen habe, dann fragt. Ich werde mich jetzt ersteinmal auf meiner Couch lümmeln und zwar ausgiebig.
Liebe Grüße Mäuschen

Wenn ich mal sterbe komme ich in den Himmel!
Denn in der Hölle war ich schon!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste