Ganz Körperschmerz

Welche Krankheiten, Maßnahmen und Möglichkeiten gibt es?
feldhase
Danksagung erhalten: 232 Mal

Ganz Körperschmerz

Ungelesener Beitrag von feldhase » Mo 3. Jan 2011, 10:28

Hallo,

seit ein paar tagen geht es mir mal wieder nicht so toll!Alles tut weh!Kann kaum stehen,gehen oder sitzen!Schaffe es kaum mal einen Kuchen zu backen,nur mit hinsetzen! :Ohnmacht:
Bin sowas von fertig,das ist unnormal für mich!Schaffe nicht viel zu hause,muss ständig pausen einlegen.
Schlafen geht schon lange nicht so gut!
Versuche das beste daraus zu machen,aber das klappt nicht immer!

Bin nur gespannt wie die ergebnisse von der Rheumatologin sind und was noch so kommt! :aha:

Mein Hausdoc wird sich freuen,wenn er mich sieht und meine Psychologin wird sich am Donnerstag freuen!Es ist in den letzten Monaten viel passiert!Das muss ich auch noch alles schlucken und noch mehr! :depri:
Konzentrieren geht auch nicht so gut!Schweife immer ab!

Hoffe Euch geht es ein bischen besser?Dieser Wetterumschwung macht mir auch zu schaffen!

Werde mich am besten in eine ecke packen und warten bis der Tag vorbei ist!

Wünsche Allen ein frohes neues Jahr!
Feldhase

Miko
Gesperrt
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Ganz Körperschmerz

Ungelesener Beitrag von Miko » Mo 3. Jan 2011, 12:30

Hallo Feldhase,

ja richtig,... schreib dir hier deine Beschwerden "runter".

Ärztliche Hilfe kannst du natürlich nicht erwarten, sondern nur Zuspruch.

Ich sage nur, dass du nicht alleine dastehst, denn mir geht es die letzten Tage genauso.
Zwar halten sich meine Schmerzen in Grenzen, aber das Lebensgefühl, der Rest Fröhlichkeit, der Rest Hoffnung, dass sich alles noch zum Guten wenden wird, ist einfach weg und dementsprechend bin ich völlig unkonzentriert, übermäßig gereizt, müde, weil ich nachts keinen Schlaf finde, bzw. nur wenig, und und und...

Ich war so gereizt heute, dass ich Leute an der Kasse angemotzt habe, weshalb sie sich dermaßen lahmarschig anstellen endlich mal den Betrag zu zahlen.
Ist eigentlich nicht meine Art, aber mich nervt nur alles...
Gruß
Miko

Antworten