sitze hier Herz flatternd und den Tränen nahe am PC.
Ich bin ja langzeitkrank - wegen u.a. burnout.
Eine Kur kommt ja noch in 2011 - ist genehmigt.
Was mir gerade Angst gemacht hat:
Da ist es mir doch zu viel, halben Tag in der Stadt zu sein, Dinge zu besorgen, mir Gedanken darüber zu machen (Kauf Laptop), dm zu gehen, beim Friseur Shampoo zu holen - da bin ich doch glatt fix und fertig und mit dem bischen von Einkauf total überfordert?

Larifari würdet ihr sagen - aber ich bin für das bischen schon wieder total entkräftet und fix und alle und heule... Panikattacke wieder im Kaufhaus.
Wie soll das alles weitergehen?
Bin ich noch fähig, zu arbeiten?
Keiner glaubt mir - wo wir wieder beim Thema Krank-ohne-Rente sind. Mein Hausarzt sagt immer nur: Ist ja bald Kur. Wird schon wieder. Wird schon wieder gibt mir aber kein mtl. Gehalt.

Ich habe mit einer Dame telefoniert, die gerade 1 Woche frisch aus dem Kurhaus kommt, wo ich rein gehe. Jahrelang hatte sie Panikattacken. Und dort in der Reha hat sie gerlernt, wie man seine Probleme in Griff bekommt.
Und gerade rufe ich sie an, ist sie am weinen,... es wäre alles wieder da. Kur umsonst.
Und nun heule ich Krokodilstränen und mein Herz rast, weil der halbe Tag für mich ein körperliche Kampf war.
Was soll ich bloß in Zukunft machen?