schmerzen und keine Medis helfen,egal was es ist!

Seit gestern keine Medikamente mehr einnehmen und das bei sau starken schmerzen!Das muss ich jetzt 2-3 wochen aushalten.Termin beim Neurochirugen am 22.11.2010,von dort dann in den Kernspin und was und wie es weiter gehen wird,wird dann entschieden,wenn die bilder vorliegen!Solange muss ich versuchen nicht irre zu werden mit den Schmerzen!Kann jetzt schon nicht mehr lange sitzen und Puzzeln,einkaufen gehen ist eine qual und spazieren gehn ist nicht drin!

Mein Schmerzdoc kann mir nichts anderes verordnen,da ja nichts hilft!Und die Überweisung ist von Ihm zum Neurochirug!Da er Ihn kennt und ich mit dem Doc klar komme,bin nicht das erstemal dort,kenne ich seit 4 Jahren persönlich und vorher schon durch meinen Mann!Die Ärzte sind in Ordnung ,gut bis auf einen,der ist Hochnässig und Arrogant,grüssen kann er nicht!Alle anderen sind Nett und den kann man Vertrauen!
Der Arzt kennt meine Krankengeschichte und hat mir immer die Wahrheit gesagt,was ich sehr schätze!
So,nun habe ich genug mich aus geheult!Aber ich habe durch die schmerzen ein bedrüftnis danach mich aus zu heulen!
Kann nicht mehr sitzen und werde mich jetzt so langsam Bett fertig machen,da liegen besser ist!
Wünsche eine Schmerzfreie Nacht Euch allen!