Starke Schmerzen

Welche Krankheiten, Maßnahmen und Möglichkeiten gibt es?
feldhase
Danksagung erhalten: 232 Mal

Starke Schmerzen

Ungelesener Beitrag von feldhase » Sa 6. Nov 2010, 22:43

Hallo,

schmerzen und keine Medis helfen,egal was es ist! :Hilfe:

Seit gestern keine Medikamente mehr einnehmen und das bei sau starken schmerzen!Das muss ich jetzt 2-3 wochen aushalten.Termin beim Neurochirugen am 22.11.2010,von dort dann in den Kernspin und was und wie es weiter gehen wird,wird dann entschieden,wenn die bilder vorliegen!Solange muss ich versuchen nicht irre zu werden mit den Schmerzen!Kann jetzt schon nicht mehr lange sitzen und Puzzeln,einkaufen gehen ist eine qual und spazieren gehn ist nicht drin! :Angst: Jetz muss ich noch aufpassen das ich nicht zu nehme!Seit über 5 Monaten die schmerzen und sie werden immer schlimmer.Seit 5monten krank geschrieben und ans Arbeiten gehen brauche ich garnicht erst zu denken,das würde ich nicht aushalten mit diesen schmerzen!
Mein Schmerzdoc kann mir nichts anderes verordnen,da ja nichts hilft!Und die Überweisung ist von Ihm zum Neurochirug!Da er Ihn kennt und ich mit dem Doc klar komme,bin nicht das erstemal dort,kenne ich seit 4 Jahren persönlich und vorher schon durch meinen Mann!Die Ärzte sind in Ordnung ,gut bis auf einen,der ist Hochnässig und Arrogant,grüssen kann er nicht!Alle anderen sind Nett und den kann man Vertrauen!
Der Arzt kennt meine Krankengeschichte und hat mir immer die Wahrheit gesagt,was ich sehr schätze!

So,nun habe ich genug mich aus geheult!Aber ich habe durch die schmerzen ein bedrüftnis danach mich aus zu heulen!
Kann nicht mehr sitzen und werde mich jetzt so langsam Bett fertig machen,da liegen besser ist!

Wünsche eine Schmerzfreie Nacht Euch allen!

:traurig: :traurig:
Feldhase

Miko
Gesperrt
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Starke Schmerzen

Ungelesener Beitrag von Miko » Sa 6. Nov 2010, 23:13

Heul dich aus....dafür ist dieses Forum auch geschaffen worden.

Weißt...meine Lebensabschnittsgefährtin (tolles Wort, gelle?) hat das ebenso.
Aber nimmt sie Tabletten hört das auf mit den Schmerzen, aber die Begleiterscheinung ist, dass sie nur noch schläft.

Klar...Schlaf, tiefer Schlaf zeigt keine Schmerzen...

Alles Liebe und Gute für dich.
Wünsche dir Besserung!!!
Gruß
Miko

feldhase

Ungelesener Beitrag von feldhase » So 7. Nov 2010, 08:36

Hallo Miko,

danke!

Schlafen wäre schön,aber durch die gesamten schmerzen,wache ich immer wieder auf!Sogar wo ich noch schmerzmedis nahm!
Es ist zum heulen,wenn man so starke schmerzen hat und keine Medis helfen!Muss ständig pause machen,weil ich nicht mehr kann,soagar beim Backen!Bin gerade dabei brötchen her zu stellen,noch nie gemacht.Aber auch dabei ständig pause gemacht!Habe das gefühl mein Rücken platzt!

Vielen Dank für die tröstene worte!Schönen Sonntag.

Liebe Grüsse Feldhase
Feldhase

002nicki
Danksagung erhalten: 1 Mal

Ungelesener Beitrag von 002nicki » So 7. Nov 2010, 11:35

Hallo feldhase

:umarm: dich auch mal ganz doll ,kann das nachfollziehen ,da es mir nicht anders ergeht.Zich Medis versucht und nichts hilft,leider habe ich einen Dock ,der nichts von allein auf die Reihe bekommt ,alles muß ich ihm sagen ,damit ich die Überweisungen und Anwendungen bekomme .Selbst das Überprüfen der ANA und ENA Werte mußte ich selbst in die Hnd nehmen,da es vom Krankenhaus extra geschrieben wurde.

Ich könnte ja wechseln ,aber habe da echt keine Lust mehr zu ,habe schon zu lange nach Ärzten gesucht.
lg nicki
lg nicki

Gebt mir ein bisschen Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebt mir Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und vor allem gebt mir die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden!
Reinhold Niebuhr

Boo
Danksagung erhalten: 291 Mal

Ungelesener Beitrag von Boo » So 7. Nov 2010, 11:50

Ach, nicki, wie kann dich nur aus deiner dunklen Ecke herausgekommen ... :umarm:

Du hast einen so sinnvollen & schönen Spruch in deiner Signatur ... schau ihn doch mal öfter
an und versuche ein klitzekleinwenig davon umzusetzen, auch wenn es schier unmöglich scheint
zur Zeit. Lass dich davon inspirieren und wir alle sind dir behilflich ! :Bussi:

>> Gebt mir ein bisschen Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebt mir ein bisschen Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und vor allem gebt mir die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden! <<
Reinhold Niebuhr

p.s.
ich bin jahrelang zur AA gerannt - um mein Leben - und dieser Spruch wurde immer zum Schluss von allen laut aufgesagt. Er hat uns alle bestärkt und mich bereits seit 22 Jahren ... :Yeah:
Liebe Grüße Boo Bild

„Ich kann, weil ich will, was ich muss.“

Immanuel Kant

http://www.youtube.com/watch?v=EgS2JLSpRRM

k@lle
Administrator
Danksagung erhalten: 1367 Mal

Ungelesener Beitrag von k@lle » So 7. Nov 2010, 13:07

ich bin jahrelang zur AA gerannt - um mein Leben - und dieser Spruch wurde immer zum Schluss von allen laut aufgesag
bei uns wurd´s als Anfangsgebet (Gott gib mir....)aufgesagt (v.allen)

allerdings konnt ich damit nicht so richtig was anfangen.....(reli iss nich meins)

zudem waren die Leute selbst schuld sich die Drogen zugefügt zu haben .....meine gab´s auf Rezept...

kurz um A-Gruppen sind für mich nichts.....
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

Boo
Danksagung erhalten: 291 Mal

Ungelesener Beitrag von Boo » So 7. Nov 2010, 13:37

Da haste recht, K@lle, es hieß bei uns auch " Gott gebe mir " .... usw.,usf.

Mir hat es jahrelang sehr guten Halt gegeben und seien es nur für die 2 Std. gewesen, die ich da saß und nix trinken musste.
Selbstredend habe ich allein getrunken & auch die Pillen eingeschmissen. So lag die Selbstverantwortung ganz allein bei mir.

Früher bin ich oft in die USA geflogen und da habe ich in der Zeit immer 1x eine Gruppe besucht. Es war und ist immer noch ein Ort der zugehörigkeit, obwohl ich nicht mehr in die Gruppen gehe, aber dort sitzen Menschen die mit mir etwas gemeinsam haben; kein Alkohol &
keine Pillen.
Liebe Grüße Boo Bild

„Ich kann, weil ich will, was ich muss.“

Immanuel Kant

http://www.youtube.com/watch?v=EgS2JLSpRRM

002nicki

Ungelesener Beitrag von 002nicki » So 7. Nov 2010, 15:21

liebe boo

Aus dieser dunklen Ecke werd ich wohl nicht wieder raus finden ,bin schon zu lange drin .Versuche Hilfe zu finden ,aber bin immer noch am suchen .Zuviel mist im Leben und und und.Habe mich auch durch Enttäuschungen und Krankheit komplett zurück gezogen und wenn ich ehrlich bin ,wenn meine 2 Kids (Nachkömmlinge) nicht wären ,dann hätte ich schon schluß gemacht. :depri:

Wenn du den Ablauf erfahren möchtest ,dann pm bitte.Ich denke mal dann kannst du mich voll verstehen.

Achja Urlaub ,was ist das ? Habe noch nie Urlaub gemacht ,immer nur Kinder ,Haushalt und 4 Schichtarbeit.Das war mein Leben ,bis ich in die Arge gefallen bin.

lg nicki
lg nicki

Gebt mir ein bisschen Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
Reinhold Niebuhr

feldhase

Ungelesener Beitrag von feldhase » So 7. Nov 2010, 18:02

Liebe 002nicki,

ich kann Dich gut verstehen!Urlaub und ausruhn,wie geht das?Kenne ich auch nicht!Arbeiten ,haushalt ,kind und Mutter helfen!Wenn ich Urlaub hatte,dann war nichts mit ausruhn und weg fahren.Meine Mutter ist der Meinung das wir Kinder und natürlich die kleinste,nur für Sie da sind!Einkaufen und und und.Alles was ich im Urlaub getan habe,war mich zu zerreissen!Zu Hause nicht anders!Mein Mann ist vor 18 Jahren krank geworden,also habe ich mich um alles kümmern müssen!Haushalt,Arbeiten und kind.Zwischen drin habe ich mich noch um einen Onkel gekümmert!

Bei allem bin ich auf der Strecke geblieben!Jetzt bin ich die ,die nicht mehr kann und das hat vor 4 oder 5 Jahren angefangen.Erst meine Halswirbelsäule und dann immer etwas neues dazu gekommen!
Mein Mann und auch unser Sohn helfen wo sie können!Meine Mutter ist beleidigt und meint das ich mich nur anstelle und meine Geschwister interresiert es nicht!Freunde und Bekannte haben sich ausn Staub gemacht!Obwohl wir denen immer geholfen haben,auch mit schmerzen!Jetzt sehn wir ja ,was man von solchen leuten hat,nichts!

Arbeitskolegen sind genauso drauf,von wegen ich simuliere nur und das ich seit 5 Monaten Krank geschrieben bin,ist weil ich eine Macke habe.So die netten Kolegen!Der Chef glaubt den Älteren Kolegen und damit bin ich also eine Psychischkranke person,die sich alles einbildet!Ich wünsche keinem was schlechtes,aber denen wünsche ich das Sie mal mindestens 2 Wochen solche schmerzen haben das Sie sich nicht bewegen können,das wär für mich ein Spass!Diese Kolegen würden sich keinen centimeter bewegen und nur jammern und heulen!

Es ist doch in unserer Gesellschaft schon so,das krank sein und krank machen, das selbe ist!Was ich persönlich traurig finde!Jeder sollte den anderen Respektieren,was besser wäre!Aber jeder wünscht dem gegenüber nur noch das schlechte und jeder denkt als erstes nur an sich.Also stimmt der satz doch;Leben und Leben lassen!

Ich helfe heute noch wenn ich kann,aber auch nur denen, die mich so wie ich bin nehmen und nicht mehr jedem nach der pfeife tanze!
Es sind zwar nicht viele Bekannte übrig geblieben,aber die jetzt noch vorhanden sind haben verständnis und wissen es selber wie es ist mit schmerzen zu leben!

Ich mache gern spass und lachen und würde gern auch mal wieder mehr tun können,aber es geht nicht mehr!Ich muss es noch lernen,mich mit diesen gegebenheiten ab zu finden!Das braucht Zeit,die habe ich jetzt und werde diese Zeit für mich nutzen!
Und ganz Ehrlich,es ist gut so wie es jetzt ist,daraus habe ich gelernt,wem ich vertrauen kann und wem nicht!

Ich wünsche noch einen Zauberhaften Sonntagabend!
Feldhase

002nicki

Ungelesener Beitrag von 002nicki » So 7. Nov 2010, 20:14

lieber feldhase

Arbeit und Kinder ja ,hab ja nur 7 und fast nur allein aufgezogen .Mutter ? nein die hatte nur Zeit für die jüngste Schwester, hatte den Kontakt mit 38 Jahren dann abgebrochen,nachdem ich ihr sagte ,was in meiner Kindheit passiert war und sie sagte ,ist doch schon lang vorbei ,ich solle es für mich behalten.Der war 10 Jahre nicht vorhanden.Hilfe hatte ich von niemanden.
Auf der Strecke bin ich noch bis heute ,bin immer noch die letzte an die ich denke.Mit Schmerzen schlage ich mich schon 11 Jahre jetzt rum ,wobei ich 10 davon als Simulant da stand.
Arbeitskollegen habe ich leider nicht mehr,kann auch gern drauf verzichten .Habe auch jeden und überall geholfen ,was mir heute nicht mehr passiert,da ich jegliche Kontakte und sogenannte Freunde von mir gewiesen habe,will niemanden sehen.
Spaß und lachen tu ich auch schon lang nicht mehr ,hab halt den ars... voll Enttäuschungen hinter mir ,wo mir bis heute noch das Lachen vergeht.Ist das Leben halt ,kann man nichts ändern.
Und was sagt mir das? Das Leben ist nur ein :kack: :jaa:
Sorry aber ich denke nur negativ und das wird sich wohl nicht ändern.
lg nicki
lg nicki

Reinhold Niebuhr

Antworten