Gibt es nicht!Fibromyalgie

Welche Krankheiten, Maßnahmen und Möglichkeiten gibt es?
barbie74
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Gibt es nicht!Fibromyalgie

Ungelesener Beitrag von barbie74 » Mo 20. Aug 2012, 13:03

Hi reallyangry,

Bei mir ist es mittlerweile umgekehrt, bis vor zwei Jahren war heißes Wetter super, jetzt ist es kühleres Wetter bzw. 20 Grad ist auch noch gut
Wenn ich mich im Winter gut einpacke wenn ich rausgehe habe ich null Probleme.

Liebe Grüße
barbie74

reallyangry
Danksagung erhalten: 402 Mal

Ungelesener Beitrag von reallyangry » Mo 20. Aug 2012, 16:21

Hallo barbie74,
das geht jetzt aber gar nicht, das bringt die Epidemiologie und die evidenz-basierte Medizin durcheinander.
Krankheitsbilder haben gefälligst einem bestimmten Muster zu folgen. Nur nach diesem Muster kann eine Behandlung erfolgen. Individualmedizin gibt es nicht!
Ach doch, auf eigene Kosten beim Heilpraktiker oder Umweltmediziner.(Ironie off)
LG
ReallyAngry
Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.
(Paul Watzlawik, Philosoph und Psychotherapeut, 1921-2007)

Vrori
Danksagung erhalten: 2497 Mal

Ungelesener Beitrag von Vrori » Mo 20. Aug 2012, 17:20

:grinser:
LG
Vrori

ich stelle ausdrücklich fest, dass meine Hinweise keine Rechtsberatung sind...
lediglich Tipps, die auf Erfahrung beruhen...

feldhase
Danksagung erhalten: 232 Mal

Ungelesener Beitrag von feldhase » Di 21. Aug 2012, 18:25

Habe mal noch ne frage,wenn die KK nicht zahlt,von wo kann ich dann geld bekommen?

Leider habe ich noch nichts gehört von der KK und möchte mich doch jetzt mal schlau machen,wer dann dafür zuständig ist und an wen ich mich wenden kann?

Ich habe Angst und es geht mir nicht gut!

Feldhase
Feldhase

Vrori
Danksagung erhalten: 2497 Mal

Ungelesener Beitrag von Vrori » Di 21. Aug 2012, 19:12

Hallo Feldhase,

hat sich die KK denn schon gemeldet? Die müssen dir doch einen Bescheid erteilen, dass du entweder KG bekommst, oder eben nicht..
beantrage schriftlich wegen der jetzigen (doch die neue?) Erkrankung dein KG...dann müssen die reagieren..

LG
Vrori

ich hab dir angeboten, dass du dich auch an mich wenden kannst, damit wir das mal auseinanderdividieren können, das Angebot gilt immer noch...
LG
Vrori

ich stelle ausdrücklich fest, dass meine Hinweise keine Rechtsberatung sind...
lediglich Tipps, die auf Erfahrung beruhen...

barbie74

Ungelesener Beitrag von barbie74 » Di 21. Aug 2012, 20:56

Hi Feldhase,

versuch mal positiv zu denken auch wenn es nicht so einfach ist.
Mach das was Vrori dir gesagt hat mit beantragen. :troesten:

Hi ReallyAngry,

Du schaffst es noch das ich mir in die Hose mache vor lachen. :groehl:

Liebe Grüße
barbie74

reallyangry
Danksagung erhalten: 402 Mal

Ungelesener Beitrag von reallyangry » Mi 22. Aug 2012, 07:05

Deutsches Ärzteblatt
Stiftung Deutsche Depressionshilfe bezweifelt Zunahme der Depressionen
Dienstag, 21. August 2012
Leizig – Dass Depressionen in Deutschland deutlich zugenommen haben, bezweifelt die Stiftung Deutsche Depressionshilfe in einer Stellungnahme zum jüngsten AOK-Fehl¬zeiten-report. Der Report von diesem August nennt als eine Ursache für diese postulierte Häufigkeitszunahme die erhöhten Anforderungen an Flexibilität und Erreichbarkeit in der modernen Arbeitswelt.
„Hinter der Zunahme in den Statistiken dürfte jedoch eher die sehr wünschenswerte Entwicklung stehen, dass sich mehr Erkrankte professionelle Hilfe holen, Ärzte Depressionen besser erkennen und behandeln, und, vermutlich am wichtigsten, Depressionen auch Depressionen genannt und nicht hinter weniger negativ besetzten Ausweichdiagnosen wie chronischer Rückenschmerz, Tinnitus, Fibromyalgie, Kopfschmerz, Chronic Fatigue versteckt werden“, hieß es aus der Stiftung.

aerzteblatt.de

• Überstunden führen zu psychischer Belastung

Für diese Interpretation spreche, dass sich die Zahl der Suizide in Deutschland seit Anfang der 80er Jahre von rund 18.000 auf etwas mehr als 10.000 reduziert habe. Dies lasse vermuten, dass mehr depressiv Erkrankte aus ihrer Isolation herausfänden, sich Hilfe holten und eine antidepressive Behandlung erhielten.
„Heute nehmen sich pro Tag rund 20 Menschen weniger das Leben als vor 30 Jahren, eine sensationelle Entwicklung und mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Erfolg der besseren Betreuung psychisch erkrankter Menschen“, hieß es aus der Stiftung. © hil/aerzteblatt.de

Mein Kommentar: So werden Wahrheiten verbreitet!!! Mich wundert es, dass sie die Borelliose (Neuroborelliose) hier nicht mit einbeziehen.
Wehrt euch, leistet Widerstand...gegen die Verblödung hier im Land!
Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.
(Paul Watzlawik, Philosoph und Psychotherapeut, 1921-2007)

feldhase

Ungelesener Beitrag von feldhase » Mi 22. Aug 2012, 18:24

Hab heute mit der KK gesprochen,haben immer noch nicht überprüft wie es ist!Laut aussage der Mitarbeiterin der KK,soll am anfang diese Diagnose auch drauf gestanden haben auf der krankenmeldung,nun müssen Sie schauen wie lange das war und werden sich morgen irgend wann bei mir melden!

Das Arbeitsamt hat sich bei mir gemeldet und wollte wissen was nun die KK sagt und hat mir auch gesagt da es einen engpass gibt soll ich zum job center gehn,die werden dann zahlen!Mal sehn was morgen von der KK so kommt und ob ich am Freitag noch zum job center muss!

Mir ist schlecht und mir brummt der schädel!

So wie es aussieht,muss ich wohl nochmal mit meinem Hausdoc reden müssen!

Wie ist die aussage der Ärzte;stress meiden!Sehr witzig!Möcht ich gern meiden,aber nicht bei diesen hickhack!

LG Feldhase
Feldhase

barbie74

Ungelesener Beitrag von barbie74 » Do 23. Aug 2012, 15:33

Hi reallyangry,

diese Stiftung Deutsche Depressionshilfe und Ärzte sollten echt verklagt werden.
Eine Sauerei. Ich habe mich jetzt bei beiden schriftlich beschwert, mal sehen ob die Antworten.
Ne ich rege mich gerade so auf und das sollte ich aber gar nicht weil es für meine Endometriose nicht gut ist.

:Wut: :keule: :Miko: :glotzen:

Hi Feldhase,

Na das klingt nicht wirklich gut, ich würde dir so gerne helfen wenn ich könne. :troesten:

Liebe Grüße
barbie74

feldhase

Ungelesener Beitrag von feldhase » Do 23. Aug 2012, 16:46

Hallo Barbie 74,

habe nun erfahren das die Arge weiter zahlen muss,laut §125!Und da das Verfahren läuft wegen em-rente,solange bis es endschieden ist!

Muss mit dem brief der KK,am Montag gleich zur Arge hin,aber mit meinem Mann,da Sie die Zahlung sofort weiter laufen lassen müssen!

Ich hoffe nur das es nicht noch mehr ärger und stress gibt!Laut KK war ich nach dem aussteuern nicht Arbeitsfähig (angaben vom Hausdoc an die KK) und deshalb habe ich ja auch den antrag auf em-rente gestellt und aus diesem Grund hätte es von anfang an bei denen mit diesem § 125 laufen müssen!

Danke an Euch alle!

Wieso ist stress und ärger nicht gut für die Endometriose?Hab ich irgend etwas noch nicht mit gekriegt oder wurde mir nur die hälft gesagt?Bitte schreib mir mal warum und was noch zu vermeiden ist!Danke!

LG vom Feldhäschen was nun langsam wiedet etwas lächeln kann!
Feldhase

Antworten